Samstag, 12. März 2011

Schnittmuster...



Gestern Abend (Nacht) habe ich eine Menge neuer Schnittmuster zusammengeklebt, ausgeschnitten und studiert...und dieses Mal sind sogar die ersten zwei Stücke für mich dabei...ich bin gespannt!
Jetzt warte ich nur auf die nächsten paar Stunden "Freizeit", damit ich mich in meine vier Näh-Wände verkrümeln kann und diese Schnittmuster zu Kleidungsstücken verarbeiten kann...freu freu...!

Kommentare:

  1. schöner blog!! cmok heisst auf kroatisch (umgangsprachlich) KUSS :-)
    viele grüße aus berlin,wesna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wesna...
    Hey, das freut mich riesig, das du dich zu meinem Blog verirrt hast...ich verfolge deinen natürlich schon ein Weilchen mit Begeisterung...total schön...und voher du auch immer die schönen Stöffchen hast...da erblasse ich vor Neid!
    Meine bessere Hälfte ist Kroatischer Abstammung und so ist auch der Name entstanden...als unsere erste Tochter zu Küssen begann...da wurde sie zum CMOKER...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...