Dienstag, 26. April 2011

Gewissensberuhigung...

Vor meinem Stoffkaufrausch in Freiburg hatte ich schon ein paar Sachen zugeschnitten...und zugeschnitten sind sie immer noch...und warten darauf irgendwo zwischen den neuen Stöffchen doch noch vernäht zu werden...






Ein Shirt nach der Zwergenverpackung von Farbenmix...







Und eine Sommerhose nach diesem Schnittmuster...einfach mit kurzen Beinen...


Ach ja...das Label habe ich bei diesen beiden Sachen mal aufgeCMOKT...oder besser gesagt...aufgestempelt...mal schauen wie sich das nach mehreren Waschgängen noch zeigt...oder eben nicht...?

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich hab meine Stöffchen noch nicht mal alle gewaschen. Komme einfach zu nix!
    Deine Alibi-Teilchen sind aber sehr schön geworden. ;-)) Das Label sieht auch toll aus! Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn diesen coolen Elefantenstoff gefunden?

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...