Samstag, 2. April 2011

In kleinen Schritten...


...vorwärts...

Das ist mein Motto für den Monat April...ich neige dazu mir immer viel vorzunehmen...viel machen und ausprobieren zu wollen und viel zu erreichen...und das möglicht schnell...
In diesem Monat möchte ich das Ganze "in kleinen Schritten" angehen...!





Kommentare:

  1. Ja, da sind wir wohl miteinander verwandt. Ich hab diese Woche noch sooo viel vor der Brust, weil ich mir auch zuviel vorgenommen habe. Und diese Vorhaben habe ich in Versprechen gepackt. Ich MUSS also!
    Du machst tolle Sachen! Dein Labelstempel ist der Knaller!

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    sehr schöner Blog
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen ;-). Einfach mal bei ebay nach "Emsa Etagere" suchen, da sind öfter welche zu finden! GlG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...