Mittwoch, 13. April 2011

Kaum ist es wieder kälter...

Haben unsere zwei "Grazien" auch schon wieder einen Schnuppen eingefangen...und was heisst das für mich...ich muss einmal mehr  "little Miss" auf meinem Arm durch die Nacht begleiten...
Der rechte Arm wird aber hierzu nicht benötigt...also haue ich mir mal wieder die Nacht mit bloggen um die Ohren...jaja, alles hat seine Vorteile...man muss sie nur suchen und finden...


Meine Stöffchen habe ich in der Zwischenzeit gewaschen...(Mann war heute ja bei der Arbeit und so konnte Frau ungestört und vor allem unbemerkt die Beute verarbeiten)...es schwirren mir natürlich schon wieder etliche Ideen zur "Stoffvernichtung" im Kopf herum...


Es liegen aber noch ein paar angefangene Sachen in meinen vier Nähwänden zur Fertigstellung bereit...und um die neuen Projekte mit einem guten Gewissen (jaja, das ist nötig) starten zu können müssen zuerst die alten vollendet werden...naja fangen wir einmal mit einem an...



  

Nicht's "Wahnisinniges"...aber wahnsinnig nützlich... 
Ein abwaschbares Tripp-TrappKissen...bewacht von einer Armee von Hello Kitty's...

Und nachdem ich mein Gewissen hiermit schon richtig beruhigt hatte...galt meine ganze Aufmerksamkeit einem geblümten neuen Jersey-Stöffchen...

Mehr dazu dann Morgen...

1 Kommentar:

  1. uuuui jersey....ich bin gespannt!!!!
    liebs grüessli und gueti besserig
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...