Donnerstag, 21. April 2011

Origami...

Endlich habe ich es geschafft dieses "hippe" Röckli für die grosse Zaubermaus zu nähen...es ist Frühling...schon schön warm...es müssen Röckli her...und zwar ganz viele...und am Liebsten in rosa oder mit Hello Kitty darauf...! Mit der Mieze-Katze kann ich mich weniger anfreunden...sie war/ist einer der Gründe warum ich wieder mit Nähen angefangen habe...aber mit rosa muss ich wohl leben können...sonst streikt Töchterchen beim Anziehen...und das wollen wir doch nicht, oder...?

    



    


 



Ich finde das Teilchen erste Klasse und falls ich jemanden damit angesteckt haben sollte...dann bitte hier...

Und versprochen...es gibt noch weitere Röckli...bin nähmlich gerade noch am Probenähen von einem absolut "zuckersüssen" Traumröckli, welches Zaubermausis Herzchen ganz bestimmt ebenfalls höher schlagen lässt...es ist nämlich auch in rosa...soviel darf ich schon verraten...mehr dazu dann nächste Woche...

Kommentare:

  1. Cooles Teilchen - super hübsch ist das
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Label im Rock ein Stempel? Sieht gut aus... da ist wohl der Stoffmarkt irgendwie darin vernäht, oder?

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...