Sonntag, 10. April 2011

Stoffmarkt mit vielen tollen Bloggerinnen...

Mit kaltem Kaffee und Lektüre bewaffnet (schliesslich muss man sich ja ein wenig weiter bilden...) stieg "Frau" am frühen Morgen (gähn...) in den Zug...


Der Stoffmarkt ist ja wohl wirklich sowas von cool...für Stoffsüchtige der Himmel auf Erden...
Leider hätte zur Grundausstattung noch ein riesen Koffer auf Rädern gehört...um die Beute auch stilecht heimtragen bzw. rollen zu können...warum hat mir das niemand gesagt...das nächste mal werde ich dann sicher so einen fahrbaren Beuteträger dabei haben...!

Nach drei Stunden Power-Shopping hat Frau dann all ihren Mut zusammen genommen und sich "frech" beim Treffpunkt ein paar toller Bloggerinnen hingepflanzt...so im Stil...ähm...Hallo...ähm...seid ihr nicht...
Lustigerweise ging dann plötzlich alles von selber und schon sind wir alle am See beim Essen mit Klatschen und Tratschen und und und gewesen...
Liebe Frauen (und Herr E. und klein S.) es war toll gewesen...ich habe mich riesig amüsiert...so sehr, dass ich sogar zwei Stunden zu spät und mit zwei Tüten zu viel Stoff nach Hause gekommen bin...
Die Beute habe ich (fast) heimlich im Keller zwischengelagert...um sie dann Stück für Stück (ohne dass es "Mann" merkt...hinauf zu schmuggeln...(an dieser Stelle...Danke für den Tip...)...!





So, und das noch ein kurzer erster Blick auf meine Errungenschaften...die ich dann Stück für Stück aus dem Keller hinauf zaubern werde und das eine oder andere Teil hier im Blog in etwas veränderter Form vorstellen werde...
Ach, es war ein strenges Wochenende...ein tolles Wochenende...ein Wochenende mit vielen neuen Stoffen... ein Wochenende mit vielen neuen und lässigen Bloggerbekanntschaften, die ich hoffentlich schon bald mal wieder live treffen werde...


liebe Grüsse an euch alle...

Kommentare:

  1. hallo

    hört sich doch toll an :-)

    vielleicht werde ich das nächste mal auch wieder dabei sein. mir ist es vor einem jahr ziemlich ähnlich wie dir ergangen...

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, ja so ein Stoffmarkt ist schon eine *eile Angelegenheit aber wenn man sich dann ncoht mit sooo vielen Bloggerinnen treffen kann natürich um so besser... *schwärm
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, schön, dass du es gut nach Hause geschafft hast. Ich hoffe, wir hören ganz bald wieder voneinander, es ist schön, dich kennen gelernt zu haben (auch Herr E. hat das Gspröchlen mit dir genossen).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du den Mut gehabt hast uns anzusprechen. Das man sich vorher Gedanken dazu macht, kann ich gut verstehen, aber ich glaube, wir sind alle ganz lieb. Ich habe mich auf alle Fälle sehr darüber gefreut.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. uuuuui und da ist sie ....cmok.... ich hab doch glatt wieder alles vergessen und bin froh hast du dich bei mir als leserin eingeloggt!!! schööööön hast du dich dazugesellt und seeehr gerne wieder! ich war bei meinem ersten marktbesuch auch ohne 'wägeli' da....beim zweiten nicht mehr!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schaut nach eine super ausbeute aus!!!
    Hihi das heimlich nach und nach schmuggeln is klasse :))))

    liebst
    die Sabrina

    Danke für deine Glückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ja, der stoffmarkt. eine witztige angelegenheit. viel stoff. viele menschen. viele näherinnen. und natürlich sie sonne nicht vergessen.
    auch mir hat es gefallen am seepark. auch ich habe viele neue gesichter gesehen. das erste mal auch mit einem anschliessendem treffen.
    vielleicht ja beim nächsten mal wieder.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. hallo gabi,
    ja...schön war´s am samstag!!! ich hab mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben:-)

    und einen schönen blog hast du...da schau ich jetzt auch öfters vorbei...deine sachen gefallen mir richtig gut!

    schöne grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Ich bin ja sooooo neidisch - ich war noch nie auf einem Stoffamrkt.

    Menno - ich will auch Tüten im Keller verstecken! :o)

    Wie schön, dass es so nett und erfolgreich war!

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  10. ach wenn es doch soeinen stoffmarkt auch in meiner nähe geben würde....seufts!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...