Mittwoch, 4. Mai 2011

Auf die Spitze gekommen...am "me made Mittwoch"...

Beim "LOONA"-Röckli habe ich das erste Mal eine Spitzenbordure eingesetzt...ich dachte bis dahin immer dass das nicht's für mich ist...ich bin doch eher so der klare geradlinige Typ (was man mir als Architektin auch nicht verübeln kann)...und mit so romantischen verspielten Sachen kann ich weniger anfangen...so dachte ich, bis mir die erste Spitze über den Weg lief...
Wie es der Zufall dann wollte...war da am Flohmarkt so ein Stand voller Spitzen...mein Herz begann höher zu schlagen und beruhigte sich erst wieder...als eine ganze Tüte voller Spitzen den Besitzer über den Ladentisch hin wechselte...









Tia und das ist dann das erste Resultat einer neuen Leidenschaft...

Mehr "MMM" gibt es hier...die Idee ist von Catherine...DANKE...!

Kommentare:

  1. Super! Ist ja lustig, auch ich bin gar nicht so die verschnörkelte Romantik-Look Liebhaberin, aber ich habe mir am Samstag auf dem Flohmarkt auch genau solche Spitzen gekauft, um sie unten an einen Rock zu nähen... En Gruess id Heimat!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - (ich bemühemich gerad druaf zu achten nicht mehr so viele Kommentare mit "oh" anzufangen, wenn ich was gut finde - aber sorry, hier muss ich noch mal).
    Das ist ja einfach nur toll, dein Röckchen ... diese Kombi aus scharz mir weißen Pünktchen mit rosa und spitze ist für mich eine äußerst gelungene Mischung aus rockig und romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass Dir die Spitze über den Weg glaufen ist.Der Rock sieht super aus.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz toller rock...wow!!!
    steht dir hervorragend:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut. Ich finde die Spitze passt perfekt zu dem Stoff und sieht auch nicht zu verspielt aus. Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe;-))
    Aber das passt doch perfekt zu dir (schliesslich wohnt doch fast in jedem Mensch zwei Seelen, oder). Ich bin seit kurzem auch den Spitzen verfallen (aber hab leider noch kaum welche).
    Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, wenn ich dich am Samstag sehe, hoffe, dass das wirklich klappt!!!!!!
    GLG, bis dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Megaaaaaa schön , mir gfallt die Kombi total .
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  8. Ui nei scho wieder so en schöne Jupe! Gseht toll us mit Spitze!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar - Ja, iich bin au e Schwiizerin! Wohnhaft in Wien, aber ursprünglich aus Züri. :-)

    AntwortenLöschen
  10. toller rock. auch die spitzen sehen super aus. gratuliere dir zu deinem entschluss. (über deine bemerkung diesbezüglich musste ich dann doch etwas schmunzeln... ich bin mit einem architekten verheiratet ;-) ! es kann nicht schlicht genug sein!!)

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...