Samstag, 7. Mai 2011

Büächli inä...Büächli usä...



das macht Spass...
und vor allem wenn wir die Pixibuch-Hülle selber am Stand von Frau Süssstoff auslesen durften...




Und zum Glück ist morgen Muttertag...so durfte sich Frau auch noch etwas Schönes aussuchen...
Dieses Teilchen ist mir schon seit dem ersten Blickkontakt (hier) an's Herz gewachsen...
Und jetzt gehörst du mir...mir ganz allein...


An Sabines Nachbarstand sind noch so tolle Häkelbuttons verkauft worden...da konnte ich "leider" auch nicht widerstehen...


von "herzlich kreativ...für dich gemacht"...


Das war ein kurzer aber toller Besuch bei Frau Süssstoff (und Familie) am Handwerkermarkt in Menziken...wir wären gerne noch viel länger geblieben...wenn da nicht diese blöden Mittagsschläfli noch nötig wären...
Ach ja...Sabine ich nehme dich beim Wort...wir treffen uns zu einem "Käffchen" in Baden, gäll...!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe mich sooooooooooooo über euren Besuch gefreut!!!!! Schade, dass ich nicht etwas mehr Zeit hatte (aber wir haben ja da schon ein kleines Date, gell;-)).
    Jetzt bin ich ziemlich kaputt, aber der Markt war toll, toll, toll.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh "käffelen" in Baden!? Hört sich gut an und ich wünsche euch zweien viel Spass dabei. Bestimmt gehts zu Frau Meise, stimmt's?

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...