Mittwoch, 11. Mai 2011

Gewickelt...am me made Mittwoch...

Eigentlich bin ich ja nicht so die "Rock-Frau"...irgendwie fühle ich mich in Hosen halt einfach wohler...ich habe sogar in Hosen geheiratet...jaja...um aber doch noch ein wenig Rock zu zeigen habe ich damals ein Tunika-Kleidchen über die Hose angezogen...Eigentlich wollte ich euch ein Bild an dieser Stelle von meinem Hochzeits-Outfit zeigen...aber es gibt doch tatsächlich keines, wo ich "ganzformatig" darauf bin...die Hosen sind immer abgeschnitten...ob dem Fotograf wohl meine Hosen-Rock-Kombi nicht so gefallen hat?
Dafür gibt's eins...zwei...drei...vier...Fotos von meinem "gewickelten" Rock...




Töchterchen hat sich auch noch rasch auf's Bild geschmuggelt...




Das Schnittmuster ist wahrscheinlich schon fast jedem bekannt, oder...?

Isabella...richtig...!

Mehr tolle "MMM"-Sachen gibt es hier...vielen Dank an Catherine...vielleicht habe ich bis heute Abend auch noch den Mut mein Stofflager zu zeigen...!


Kommentare:

  1. Ich liebe Röcke, gerade bei diesen Temperaturen. Deine schöne Wickelkombination erinnert mich daran, dass ich auf dem Stoffmarkt ebenfalls diesen tollen Rosenstoff mit grünem Karo gekauft habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schon wider so ein tolles Teil!!! dein rock gefällt mir total gut!
    ...und zeig uns bitte noch dein stofflager, würd mich wirklich interessieren:-)

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und du sollst viiiiiiiiiiiiiiiiel öfter Röcke tragen, meine Liebe!! Die Isabella sieht nämlich so schön aus (und in echt noch mehr;-)).
    Und ich frage mich wieder, weshalb ich diesen Stoff am Stoffmarkt nicht entdeckt habe;(((((
    GLG Sabine
    Ps. vielleicht lässt sich ja nächsten Mittwoch was einrichten??

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir super. Stell dir vor, ich habe Hemmungen mit Hosen-Drüber-Rock-Kombis, dabei gefallen sie mir an anderen ausgesprochen gut!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. super teil und sieht mega toll aus!! ich liebe röcke und würde am liebsten jeden tag einen tragen. und mit hosen darunter ist das ja auch fast möglich :-).

    herzlicher gruss, claudia

    übrigens: ich wohne in der nachbarsgemeinde von baden ;-) und du?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    leider habe ich aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, als ich ihn mit meinen Wurstfingern auf dem iPhone freischalten wollte….

    Die T-Shirts sind nicht für meine Kinder, ich durfte sie in Auftrag machen.

    Meine beiden sind ja schon gross (14 und 18), aber es schmeichelt mir sehr, dass du mir noch so kleine Kinder zutraust.

    Ich weiss noch nicht recht, was ich aus den Rosenstoffen machen soll. Ich habe sie neben grün auch noch mit blauem und grauem Hintergrund.

    Ein Stückchen vom Grauen kommt auch an eine Isabella, die habe ich sogar schon zugeschnitten.

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Der Wickelrock ist superschön.Ach,und die Stoffkombi!!! Schade,dass mir solche Teilchen in Verbindung mit Jeans so überhaupt nicht stehen...Dein Rock würde mich sonst schwer in Versuchung bringen zu kopieren
    Liebe GrüsseDodo

    AntwortenLöschen
  8. Ganz e schöni Kombi gfallt mir sehr guet. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wikrlich ein sehr schönes Röckchen, in einer tollen Farbkombination. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass Du so ettas nicht ständig trägst!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombi super super super
    toooooooooooolllllllllllllll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein tolles Teil. Ich bleib mal hier (bei deinen Lesern) und bin gespannt, was du noch so zaubern wirst ... genug Stoff hast du ja!
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe Röcke über Hosen! Sieht immer toll aus, finde ich. Oft sogar besser als Rock allein :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...