Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleinkariert...am me made Mittwoch...

Bin ich jetzt kleinkariert oder nicht...? 
Naja...zumindest kleinkarierte Stoffe finde ich toll...


Was meint ihr...sollte ich das Ganze etwas "auftüddeln"...? 
Stickmaschine habe ich keine, aber hoffentlich bald einmal...
so in einem..zwei...drei...Jahren...
Aber vielleicht mit einem Velour-Aufkleber...einem Blümchen...einer Zackenlitze...etwas Pompon...oder was auch immer...

oder einfach so lassen wie es ist...eben kleinkariert?


He halt...wart mal...ich will mit auf's Bild...


Na wer sagt's denn...geht doch...
hab doch extra auch ne selbst genähte Hose angezogen...



Schnittmuster...von Schnittchen...Bettina etwas abgeändert...


Bin schon gespannt was die anderen Damen heute zu zeigen haben...


Und auch diesen Mittwoch wieder...einen lieben Gruss und ein DANKE an Catherine

Kommentare:

  1. in deinem fall gefällt mir kleinkariert aber sehr gut. ja, da könnte was drauf, aber nur was kleines... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht kleinkariert...sieht super aus!
    ja...man könnte vielleicht schon was drauf machen, obwohl es mir persönlich so schlicht sehr gut gefällt. bei meinen sachen tu ich mir damit auch immer schwer...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und ich mag es auch gerne unbetüddelt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist perfekt wie es ist. Ich würde nichts draufnähen, lieber mit Accessoires aufpeppen, z.B. mal eine leuchtend rote Kette oder Brosche, dann kannst du immer neue Looks kreieren.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, is' das schön! :.D
    Ich finde es so wie es ist ganz toll!
    Weiß aber genau, was du meinst. Wie wäre es denn mit einer kleinen schwarzen Brosche?

    Einen Schnittchen-Gutschein habe ich auch noch hier … da geh' ich mir die Bettina gleich mal nähr anschauen … ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Rot kam mir auch als erster Gedanke. Wobei Kette und Kleinkind immer schwer zu vereinbaren sind. Vielleicht einen rotten Button? ODer ein paar Knöpfe frei aufgenäht?

    AntwortenLöschen
  7. Kleinkariert gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt es wie es ist, wenn aufgetüttelt würde ich auch für eine Brosche plädieren.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Und ich würd's so lassen. Schön kleinkariert ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiebe dieses Oberteil! Und meine Meinung: auf KEINEN FALL etwas drauf-tüddeln. So ist es sehr "stylish", mit Blümchen wird's kindlich. Aber das ist natürlich rein subjektiv.

    AntwortenLöschen
  10. Kleinkariert steht dir sehr gut. Toller Schnitt bzw. tolle Umsetzung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd es auch so lassen. Es sieht total gut aus!!!
    Du kannst es ja je nach Lust und Laune pur oder mit einem passenden Tüddelchen tragen (Ketten, Broschen, Tücher... da kennt Frau ja viele Wege).
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie alle anderen schon gesagt haben, Accessoires
    zum aufpeppen reichen! Damit bist du freier in deiner tägliche Gestaltung. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Man könnte glatt meinen, dass es was mit Röcken zu tun hat :) Eigentlich ist es aber die Musikrichtung. Und über Deinen Namen denke ich jetzt noch ein wenig nach...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Klar, darfst Du mich öfter mal "besuchen". Ich freu´ mich immer über so netten Besuch. Ich hab´s mir doch auch gleich mal auf Deiner "Besuchercouch" gemütlich gemacht. Schön hast Du´s hier und mit einem Klick ist man von der Ostsee mitten in der Schweiz. Schööön.
    Und zu Deiner Frage. Ich würd´s nicht betüddeln, das schöne Teil. So etwas cooles und schlichtes braucht man doch auf jeden Fall auch im Kleiderschrank.
    Habe beim Stöbern in deinem Blog übrigens festgestellt, dass wir offenbar einiges an Gemeinsamkeiten haben ;)
    LG aus dem nördlichsten Teil Deutschlands
    LeNa

    AntwortenLöschen
  15. ich find dich ziemlich kleinkariert. und das ist schön. mir gefällt es. pur. solo.
    könnt mir auch was drauf vorstellen. könnt mir auch eine kontrastfarbene naht vorstellen. könnt es mir auch vorstellen, so wie es ist.
    frage, wie bist du?
    trags, und du wirst merken ob etwas fehlt oder nicht. wenn ja, dann bitte zeigen.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde es auch ohne Getüdel mal ganz toll. Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Stoff, gefällt mir ausnehmend gut. Ginge auch super zu einem schwarzen engen Rock a la 60er... Sehr hübsch jedenfalls.
    Ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...