Mittwoch, 25. Mai 2011

Kopflos...am me made Mittwoch...

Kopflos bin ich heute sicher nicht...soviel Köpfchen hatte ich noch nie...!
Aber kopflos war ich wahrscheinlich als ich eines meiner liebsten Stöffchen einfach für ein "Experiment" geopfert habe...gnadenlos...!
Ohne viel zu überlegen und vor allem ohne zuerst einmal ein Probestück anzufertigen...habe ich ein Röckli aus diesem Stoff geschnippselt...welches bis anhin nur in meinem Kopf existierte...
Naja...es hätte schlimmer kommen können...aber es hätte auch viel besser kommen können...
Diese vielen Köpfe werden mich auf jeden Fall in Zukunft daran erinnern...nicht mehr so kopflos mit meinen Schätzen umzugehen...












Kopfloser Schnitt...mein Experiment...frei nach meinem Köpfchen...
Kopfvoller Stoff von Frau Tulpe...

Dieses Mal brauch ich wegen dem "Auftüddeln" nicht zu fragen...ich denke ich lass es so wie es ist...so viele Köpfe brauchen Platz zum Denken...!

Aber ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Antworten...Ratschläge und Meinungen bedanken...
Der Grundtenor hat meine Meinung gestärkt...ich bin kleinkariert...und bleibe es auch...Jawoll...!

Und immer wieder...der Blick zu den anderen Damen...und der Dank zu Catherine...

Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Mittwoch...und das nicht nur wegen dem "me made Mittwoch"...nein nein...ich habe auch noch ein Date...!

Kommentare:

  1. Toller Rock!
    Ebenfalls Kopflose Grüße :D
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein genialer Stoff fürs Röckchen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Rock und Stoff ganz toll! Sieht gar nicht nach kopfloser Arbeit aus!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff und passt so gut zu deinem Bloghintergrund ;-) Ich finde eigentlich auch nicht, dass er kopflos wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein toller Stoff! Ne richtige Trouvaille! :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. hwow, der stoff ist ja der wahnsinn! super nettes röckchen, den würd ich dir liebend gern abnehmen...
    dein kommentar war sehr erheiternd- sei gewiss, der steinbock wird sich durchsetzen, da gibts kein entrinnen :-))
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...