Dienstag, 3. Mai 2011

"LOONA"...

Die Zeit des Wartens ist beendet...darf ich vorstellen...das ist "LOONA"...


Es hat wieder einmal riesig Spass gemacht für Nicole das Ballonröckli "LOONA" Probezunähen...
und wie ihr sehen könnt ist auch Töchterchen vom Ergebnis restlos begeistert...sie tanzt nur noch in der Wohnung herum...für sie ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen...
Es ist wieder einmal ein total gelungenes Ebook von Nicole...es ist einfach toll nach ihren Anleitungen Sachen zu nähen..."LOONA" ist ein "must have" für jeden Ballonröcklifan...




So...und hier natürlich noch der Link der euch direkt zu Nicole's Ebook führt...


Liebe Nicole...dir wünsche ich viel Erfolg mit deinem zweiten Ebook...ich kann das dritte kaum erwarten...


Und euch...welche das Ballonröckli-Fieber gepackt hat...wünsche ich viel Spass beim Nähen...!

Kommentare:

  1. Das ist süüüüüüüüüüüüüüüss;-)) Verständlich, dass deine Maus begeistert ist!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der ist total schön geworden!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. oh ist deiner toll geworden. Mit der spitze und den Knöpfen suuuuuper Idee *notiert* :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist der fein geworden und die Farben absolut schnuckelig
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö! Das sieht ja herzig aus. Das Röckchen und die Tanzmaus! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist ja wirklich sehr schön und deine Stoffauswahl passt wunderbar dazu. Mein Töchterchen lässt sich leider nicht mehr so benähen. Aber Kissen für ihr Sofa darf ich schon noch liefern.
    Liebe Grüsse
    Barbaara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...