Mittwoch, 11. Mai 2011

Stofflager...am me made Mittwoch...

Wenn alles hier im Hause schläft...schleicht Frau sich in die unteren vier Nähwände...und fotografiert kurz ihre kostbaren Schätze...während von oben erste Schnarchgeräusche zu hören sind...
Spektakulär ist mein Stofflager ganz und gar nicht...spektakulär ist nur wie schnell es sich vermehrt...


Angefangen hat alles vor noch nicht allzu langer Zeit mit einem Korpus mit vier vollen Schubladen...
Dann wurden es zwei Korpusse mit acht Schubladen...drei mit zwölf...vier mit sechszehn......................................................................................................................




Und auf der Ablage stehen sie schon Schlange um sortiert und eingereiht zu werden...


So wird es Frau bestimmt nie langweilig...nie...nie...nie...
Noch ein kleines "Tschüsschen und gute Nacht" zu meinen Stöffchen...und ab geht's in die oberen Gemächer, wo ich mich schon bald in den Familienschnarch-Kanon einreihen werde...und anstelle der Schäfchen...zähle ich Stöffchen...ein Stöffchen...zwei Stöffchen...drei..............................................................................................................


Und bevor ich endgültig im Land der Stoffträume bin...hier noch der Link zu weiteren Stofflagern und ihren "Frauchen"...

Kommentare:

  1. Uhiiiiiiiiiiii, toll!!!!
    Ich sach ja...ich muß mal wühlen *hihi*

    Toll hast du dein Lager gehalten, ich wünschte ich hät ja nur halb soviel Ordung *hustel*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie ordentlich! Ich schaffe das nie, kaum ist alles schön sortiert, zerre ich wieder was raus und stopfe neue Sachen dazu. Was sind denn das für Schubladenschränke?

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, eine tolle Auswahl *schwärm
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wouhaou!!! Das ist der Hammer!!!!
    Und so eine Ordnung wünsche ich mich auch! ;-)

    Ganz liebi Grüssli und schöne Wochenende.
    sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...