Dienstag, 14. Juni 2011

CMOKLON...

Was ist das denn...


CMOK + POKLON (Geschenk) = CMOKLON


An CMOKLON-Tagen möchte ich gerne an meine "regelmässigen Leser" etwas verschenken...
Manchmal wird es aus irgendeinem Anlass (runde Besucherzahl, Bloggergeburtstag...) sein, manchmal weil ich einfach Lust dazu habe und manchmal weil ich gerade etwas zu verschenken habe...
manchmal in kurzen Abständen und manchmal auch in längeren Abständen...


Das POKLON kann Vieles sein...manchmal etwas selbst Gemachtes, manchmal etwas selbst Gekauftes, manchmal etwas selbst schon Gebrauchtes und manchmal etwas ich weiss selbst noch nicht was...!


Dieses CMOKLON ist...
- ein Begrüssungs-POKLON...
- ein Dankeschön-POKLON...
- ein schon bald 50-Leser-POKLON...
- ein "weil ich eben diese 3 Sachen an die FRAU bringen will"-POKLON...


1. Das neue Kleinformat-Magazin...
Frau hat es "dummerweise" doppelt bestellt...
aber das ist eine andere Geschichte...


2. Die aktuelle OTTOBRE woman...
Frau hat es "dummerweise" ebenfalls doppelt gekauft...
aber das ist eine nochmals andere Geschichte...



3. Einfach nähen mit Lotta...
Dieses Buch hat Frau schon gebraucht...ist aber noch fast wie neu...
Da unsere beiden "Grazien" schon aus diesem Buch heraus gewachsen sind...möchte ich, dass noch jemand anders Freude daran haben wird...


Ja und jetzt müsst ihr wohl noch wissen wie das Ganze CMOKLON-Zeugs funktioniert...
wenn ich das bloss selbst wüsste...?


- Schreibt einfach einen kurzen Kommentar...
  und vergesst nicht die Nummer 1, 2 oder 3 (welches POKLON hätten's denn gern)  
  anzugeben...
- Verlinken ist natürlich erlaubt...aber keine Bedingung...
- Wer sich bis am 19. Juni um Mitternacht "verewigt" hat...der ist mit dabei...
- Jeder darf nur einmal mitmachen und muss sich für ein POKLON entscheiden...
  ich möchte ja schliesslich drei verschiedene Gewinner...


ALLES KLAR...? 
Na dann mal viel Spass...!

Kommentare:

  1. Da mache ich doch sehr gerne mit und würde mich für Tür 1 entscheiden, denn davon habe ich schon viel gehört, aber noch nie eins in den Händen gehabt.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Gute!! Wie schön, eine so tolle Verlosung und dann noch eine neue Wortkreation (das mag ich ja besonders!!!).
    Naja, muss ich mich denn wirklich entscheiden?? Darf ich denn wirklich nicht zwei Mal mitmachen??
    (Du Liebe, das nächste Mal meldest du dich einfach bei mir, wenn du etwas Doppelt hast ;-))
    Also, ich würde mich für das Kleinformat entscheiden, weil ich das so gerne auch mal sehen möchte (und dann würde ich mich für das Ottobre entscheiden...). Hi,hi,hi.

    GLG und DANKE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine super super super schöne Idee!

    Ich mag für Nr. 3 ins Töpflein wenn ich darf :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmals...da ging was schief vorhin!!!

    ich wähle das Babybuch aus, No 3. Das wär was für in mein Atelier.

    tolle Idee, tolle Preise, danke

    ääähm...du könntest jetzt schliessen- wir sind DREI! und hier vorne wird es sonst so Eng, wenn noch mehr in den Lostopf drängen!!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  6. cools poklon da entscheid ich mich weidli fuers eis-und uslesen ist ja schon s bitz fast wie gwonnen ha so vom gfuehl her.cool cool cool.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, wie lieb! Da mach ich doch glatt mit und wünsche mir die Nummer Drei!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich doch gerne mit...1000 dank für so eine tolle Verlosung :-))
    ich würd mich über die 1 freuen, hab ich bis jetzt auch noch keine...

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Halli, hallo au wie fein ist das denn? Kann mich nicht so recht entscheiden, muß das aber wohl tun....
    Also gut, sollte ich die glücklichste aller Gewinner sein, ich wünschte mir das Buch "Einfach nähen mit Lotta"
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie fies! Entscheiden müssen! ;.)

    Ich würde mich über alle drei Poklons freuen, aber da ich ja viiiiieeeeel meeeehr für mich nähen will, wäre die OTTOBRE genau richtig :.D

    Dann verfolge ich dich jetzt mal "richtig", damit du der 50 näher kommst … bisher mache ich das ja "nur" im Feed-Reader :.P

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    eine Verlosung. Hach, wie schön :)
    Ich entscheide mich für Poklon Nr. 3

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja eine :-)
    ... eine Worterfinderin und eine Doppelkäuferin mit vielen Geschichten...
    Ich mach gerne mit und weil ich noch nie eine besessen habe würde ich gerne die OTTOBRE - also nr. 2 - gewinnen.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine schöne Verlosung! :-)
    "Einfach nähen mit Lotta" wäre für mein Töchterchen und mich genau das richtige! :-))

    LG
    Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhh, wie schön. :) Das ist aber toll! :)

    Ich hüpf ins Töpfchen für die Nr. 1, das kleinformat. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr nette Idee! Ich mache mit, fordere das Glück heraus, springe in den Lostopf und rufe laut: ZWEI :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hätte gerne die Nummer 3.
    Wünsch!

    AntwortenLöschen
  17. Da würd ich mich auf die 1 freuen ... oder doch lieber die 2 ... die 3 nicht, die hab ich nämlich selber.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für ein schönes gewinnspiel mit dem neuen Namen. Und dann darf man sich ja den Gewinn auch noch fast aussuchen.
    Ich würde muh riesig über die Nummer 1 freuen, weil ich bis jetzt nie an dieses Heft gekommen bin.
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...