Montag, 20. Juni 2011

An den Start gehen...

...für Poklon Nr.1 mit Zaubermaus als Glücksfee...


...für Poklon Nr.2 mit Herr G als Glücksfeerich...
(oder wie bezeichnet man eine männliche Fee...?)


...für Poklon Nr.3 mit "little Miss" als Glücksfee...




So, alles ist vorbereitet...jetzt muss ich nur noch warten bis die Damen und Herren vom "Mittagspfüsi" erwachen und ihres Amtes walten...

Kommentare:

  1. Aufstehen! Ich bin ja sehr gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui, wasn hier bei dir Schööööönes los? Häääää??? Was machste hier nu wieder Feines???? Näääääää, ich bin NICHT neugierig - ich bin OBERNEUGIERIG.
    Liebste Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Dank Barbara konnte ich ja nun doch einmal quer durchs kleinformat "schnäugge", und es hatte wieder Schönes drin, und dank fk-maschine gibt's dannn vielleicht sogar mal die einen Hosen daraus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...