Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein Ferienhöschen für Sorella...

Meine Schwester hat die "ça roule" Hose von der Zaubermaus gesehen und gesagt...
so eine will ich auch haben...kannst du das...? 
Happy darüber, dass jemand von MIR etwas selbst genähtes haben will...habe ich einfach einmal ja gesagt...
Wie aber wird nur aus der Grösse 98 ein M...?
Mit dem Kopierer vergrössern? 
Naja, ich denke das funktioniert nicht...
Ich habe dann einfach mal ein paar normale Hosen von mir genommen und ein wenig da und ein wenig dort und ganz viel hier dazugezeichnet...und dann einfach darauf los genäht...


Und das ist das Resultat...ich habe die Hose ganz frech einmal angezogen...um sie euch zu zeigen...
Die Grösse stimmt nicht ganz, da mein Schwesterherz doch in der Länge und in der Breite etwas kleiner geraten ist wie ich...






Dann wünsche ich mal schöne Ferien...der Hose und der Schwester...ich hoffe ihr versteht euch...







Kommentare:

  1. Ich will auch Ferien.....Die Hose ist echt schön und leicht und locker, da fühlt man sich sicher sehr wohl darin.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein toller Stoff! Ist dir super gut gelungen du Schnittkünstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mein Style … aber ist dir wirklich super gelungen. Adoptierst du mich als Schwester? ;.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...