Dienstag, 7. Juni 2011

"Happy Birthday"...ich ziehe aus...!

Heute ist der grosse Tag...
vor drei Jahren ist die kleine Zaubermaus bei uns eingezogen...
und jetzt zieht sie schon wieder aus...in ihr eigenes Haus...
Jaja...die kleinen sind heutzutage schon enorm frühreif...wer hätte das gedacht...
Und da sich Frau ja gewohnt ist Häusle zu bauen...(natürlich nicht mit Stoff und Nähmaschine...)...liegt es wohl auf der Hand, dass auch die neuen vier Wände der Zaubermaus von der "Hof-Architektin" gebaut...ähm genäht wurden...!








Das neue Haus der Zaubermaus ist sooo gross, dass es Frau kaum vernünftig fotografieren kann...


Jaja...und auch Innen ist es doch ganz gemütlich...


Kaum hat sie in der frühen Morgenstund (6.00 Uhr) ihr Geburtstagshaus gesichtet...
wurden ihre paar Habseligkeiten zusammengepackt...
und das Häusle in Beschlag genommen...
Noch ganz schläfrig...gibt's das erste Fötäli...


Am Mittag haben wir dann noch zusammen Kuchen (natürlich in rosa...) gebacken...
Diesen wollte sie allerdings nicht in ihrer Küche machen...sondern in meiner...




Jetzt geniesst Frau noch ein paar ruhige Minütchen bevor die Prinzessin und ihr Gefolge zu feiern beginnen...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...LIEBE ZAUBERMAUS...!

Kommentare:

  1. Boah, ohne viel Worte - ein absoluter Traum - genial
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss das Zaubermaus - Haus !

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. häppi börsdei viel schoggi viel chüächli und mega viil gschänggli wünsch ich und säg isch das so näs tischhuus? das isch genialsuperobercool.

    AntwortenLöschen
  4. wow,das ist ja der absolute knaller
    was für ein wahnsinnig schönes haus

    deiner kleinen alles gute zum geburtstag

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!
    Happy Birthday :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ihr Lieben
    Ich wünsche von gaaaaaaaaaaaaaaaanzem Herzen (nachträglich) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Das Haus ist der Oberhammer!!!! Hej, du hast es geschafft ;-))
    Das schau ich mir dann mal aus der Nähe an.

    (Gestern hatten wir übrigens Spatenstich...).

    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. und das Blogdesign kommt auch gut ;-))
    Die Schrift finde ich etwas hell (gut, vielleicht müsste ich mal eine Lampe anzünden...)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich auch von mir "HÄPPY BÖHRSDAY" für die kleine zaubermaus...

    ...und das haus ist ja toll! und am flachdach sieht man, dass es von einer richtigen modernen architektin geplant und "gebaut" wurde...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mädel, das Häuschen ist ja genial. Soooo süss! Da möchte Frau gerade selber wieder Kind sein... Wie lange hast du genäht?

    Grüessli aus dem Baselbiet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...