Montag, 20. Juni 2011

Tatatataaaa...

"Tschuldigung" wegen der Verspätung...aber mir sind noch ganze 5 Kilo Sauerkirschen in den Weg gekommen...und die wollten natürlich auch noch verarbeitet werden...
uff, geschafft...!

Poklon Nr. 1 (Kleinformat) geht zu...FRAU ALPENSCHICK...




 Poklon Nr. 2 (Ottobre) geht zu...MaMaNo...




Poklon Nr. 3 (Einfach nähen mit Lotta) geht zu...SURABAYA...




MaMaNo und Surabaya...wohin soll das Poklon denn geschickt werden...?
Frau Alpenschick...an deine Adresse auf der Visitenkarte...?

An alle anderen...nicht traurig sein...CMOKLON kommt wieder...!

Kommentare:

  1. Jupiiiii!!! Ich freu mich ja soooooooo!
    Die Adresse stimmt, aber ich lüfte für dich noch mein Pseudonym...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade deine e-Mail Adresse nicht. Anwortest du mir mal schnell auf diesen Kommentar, dann klappt es bestimmt.
    Liebe Grüsse, immer noch sehr sehr freu
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Ich freue mich ganz doll :-)
    Auch ich kann Deine E-Mail-Adresse nicht finden.

    Liebe und aufgeregte Grüße!
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch den gewinnern und chusch aso rüäbig wieder zwei kleinformat kaufen nächstes mal liebe grüsse (oder au mir sägä wo hesch es kauft???)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii! Das war knapp! Dann wünsche ich MaMaNo viel Spaß mit der Ottobre :.)

    Und den anderen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich :.D

    AntwortenLöschen
  6. UHHH! Wieso habe ich das hier nicht mitbekommen? WAH! DANKE! Ich habe Gewonnen :D Wie toll :D
    Meine Adresse kommt!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. http://mamanos-welt.blogspot.com/p/impressum.html
    Hier findest du mich ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...