Dienstag, 12. Juli 2011

Pack die Badehose ein...

Das war heute unser Motto...was denn sonst bei dieser Hitze...?
Tja ...und was zieht Fräulein für die Badi "drüber" an...ein leichtes Röckli natürlich...
Wie toll, dass Mami gestern bis tief in die Nacht endlich wieder einmal ihre Maschinchen hat rattern lassen...!




Das Trachtenhemdchen haben wir von einer "supertollen" Freundin geerbt...nur leider würde die Zaubermaus dieses ja nie anziehen...warum auch...da ja kein rosa darin vorhanden...
Mit etwas "Schnipp" hier und etwas " Schnapp" da...ein wenig Gummiband...rosa Ärmelchen und rosa Rüschchen...ist dieses "Kleidli" entstanden...
Und was für ein Glück...ich habe voll den Geschmack von Fräulein getroffen...YES!




Aber zum Planschen ziehen wir es dann trotzdem lieber aus...

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass schaut perfekt aus... *hüstel, wenn es nicht mehr passt, ich nehme es soooo gern,
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Also das wäre auch mein Favorite in die Badi...nur etwas knapp für mich. ;-)
    Echt ne tolle Idee!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie schöööön. Mami ist hald schon die Beste und scheint das Fräulein gut zu kennen.....

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja super, denn diese Stoffe wären ja viel zu schade für die Kleidersammlung. Das Röckli hätte auch ins Appenzellische gepasst.
    Bin übrigens noch immer am rosa Pünktlimaterial für das Kindsgitäschli dran....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...