Mittwoch, 3. August 2011

Es grünt so grün...

Ach...ich liebe dieses Stöffli...
Auch wenn es "nur" ein Bettanzug vom "grossen Schweden" ist...
Es eignet sich wunderbar zum Schnittmuster ausprobieren...






Schnitt Nr.3 aus der Ottobre Heft 4/2011
wie immer etwas abgeändert...


Und wenn sie für's Erste nicht ganz so übel herauskommen...kann man sie auch schon tiptop tragen und ausführen...

Kommentare:

  1. "Nur" ein Bettanzug? Na ich will auch mal so schön "gebettet" werden! ;-) Sieht wirklich toll aus. Was dir immer für Schnitte einfallen - einfach super! *staun*
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Echt chic mit der Naht vorne. Sieht gar nicht mehr nach Bettanzug aus.
    Die Idee ist echt gut, ich habe auch noch alte Bettwäsche, die man gut für einen neuen Schnitt nehmen könnte.
    Päckchen ist unterwegs...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. aha du auch....ich auch...bettanzüge verwerte ich auch um neue schnitte zu probieren...meine sind aber nicht so schöööön wie deine...die farbe isch ja hammer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß, die würde mir auch gefallen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Genau den gelichen Bettbezug landete bei meinem letzten AEKI besuch in der gelbe riesentasche und wir bald auch für höheren Zwecken zerschnippelt!
    Supertoll schauen die Hosen !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...