Sonntag, 7. August 2011

Fäntchen Nummer 1...

...ist fertig...



Es ist zwar ein bisschen stark rosa geworden...
Vielleicht wäre es sogar besser als Schweinchen unter der Maschine hervor gekrochen...?




Dafür ist Zaubermaus überglücklich...
Rosa ist ja ihre Lieblingsfarbe (wer hätte das geahnt...?)...
Und ich bin auch überglücklich...mein neues Spielzeug ist obermegahammergenial...

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ich ha da ja eher eine ambivalente beziehung aber ich lass mich gern von dir anstecken aso gestern musst ich lang rätseln bis ich draufkam dass das ein auge sein könnte - gsisch ich bi aso voll derbii- und wenn du stickfilz bstellsch (frau alpenschick hat einen super post über stickfilz) lass s mich wissen bitte, weil die mindestbstellmenge übersteigt ein bisschen meinen bedarf und nei der elefant ist kein bisschen z rosa das isch ein megacooleroberhammerelefant

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade all meinen Stickfilz in stickrahmengrosse Stücke zerschnitten.... Ich schick dir mal welchen zur Probe... und an Frau Gugus auch, wenn sie will.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ui da gehört das Auge hin! Soooooooo cool! Ja ich kämpfe auch immer noch mit dem richtigen Stickfilz, aber mein Stickmaschinchen würd ich nimmer hergeben. :-) Ich wünsch dir viel viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. sehr gern merci vielmal alls filz wo ich bis etz ausprobiert ha hat so bölleli übercho dass man vor lauter fusseli das bildli nicht meh gseh hat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Ich find's einfach toll...dass du mir ein paar Tip's und Trick's aus der "Stickwelt" verrätst...vor allem, was die Wahl vom Stickfilz anbelangt (da hab ich nämlich null Ahnung von..!)...!

    Ganz ganz herzlichen Dank dafür...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, besser als pink! ;.)

    Das Fäntchen ist toll geworden :.D

    AntwortenLöschen
  7. super schön geworden :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...