Dienstag, 9. August 2011

Ich bin ganz aus dem Häuschen...

Hat mir doch der "Pöstler" heute was ganz Besonderes gebracht...



Barbara von Alpenschick oder auch Grossstadtheidi hat mir das ultimative "Starter-Kit" für Stickmaschinen-Neubesitzerinnen geschickt...
Und jetzt bin ich "eben ganz aus dem Häuschen"...weil ich das super lieb und toll finde...und weil ich es kaum erwarten kann all diese Filze und Vliese zu testen...!

Liebe Barbara...ganz ganz herzlichen Dank...!



Kommentare:

  1. jaja die grossstadtheidi isch eifach e goldschatz!!!! hahahaaa und die quengelnde kinder...man kann auch grosse schätze verstecken (grins)...aber das machen wir glaub nicht!!! Ich musste aber schon sehr schmunzeln...!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, das habe ich gerne gemacht. Porbier es aus, ich finde den Filz super gut und dann finden wir sicher ein paar Stickerinnen für eine Sammelbestellung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ichauichauichau merci vielmal ihr stickfrauen langsam wachset mir mis maschinäli as herz gad au wänns nüd macht was ich will dänn isch mer das viel gliicher dänn denk ich an euch und ha freud üch z kännä sö ä maschinä chu nuch viel meh als stiggä

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...