Donnerstag, 25. August 2011

Meine Puppi...

So nennt "Zaubermaus" ihre neue Puppe...
Es ist eine "Immertreue" Erstlingspuppe...jaja, eine Erstlingspuppe...eigentlich für Baby's gedacht...! Aber da Frau einfach viel zu viel machen will...ist sie schon über ein Jahr im Verzug...und die Zeit rast immer schneller davon und meine "to do"-Liste wird immer grösser...!
Zum Glück finden meine beiden Grazien diese Püppli immer noch toll...auch wenn sie keine Babies mehr sind..."little Miss" hat schon vor Freude gequietscht...als die Puppe noch in Einzelteilen auf dem Tisch lag...








So, und jetzt mache ich mich daran noch weitere schon fast in Vergessenheit geratene Projekte zu realisieren...!

Kommentare:

  1. Meine Tochter bekam zur Geburt eine ähnliche Puppe. Gemacht von einer Tante, die eine Tochter in ähnlichem Alter hatte. Nun sind die beiden Mädchen 20 und 18.5 Jahre alt und an der letzten Geburtstagsfeier waren diese Püppchen ein grosses Thema. Bei beiden liegen sie noch heute jede Nacht im Bett. Deine Püppchen haben bestimmt auch dieses Potential.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So süss,lieb...die würden mir auch gefallen :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, so ein Püppchen habe ich vor Jahren auch einmal in mühevoller Handarbeit genäht, damals hatte ich noch keine Nähmaschine und es war ein Projekt für Püppchen. Aber eines ist ganz sicher, diese Puppis werden geliebt wie doll und verrückt....
    so und nun mach dich an die Abarbeitung deiner Ufos um dich dann um andere Dinge kümmern zu können. Ganz ehrlich? Über deinen Kommentar bei mir mußt ich nicht schmunzeln - nääää ich mußte lachen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, die beiden Puppis! :.D

    Ich habe mir auch gerade wieder ein paar Ufos auf die Liste gesetzt. Sonst macht ja die ganze Planerei von neuen Dingen nur halb so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn Du schon die beiden genäht hast, dann bist Du auf jedenfalls gut mit dabei :-) Ich freu mich! (Auch verregnete Grüße...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...