Sonntag, 28. August 2011

Nochmals "gepuscht"...

"Rosa isch mini Farb"...das sagt Zaubermaus die ganze Zeit...und wenn Frau will, dass sie die selbst genähten...selbst gebastelten...selbst geschnurpften...Sachen auch anzieht...dann muss zumindest ein ganz kleines bisschen Rosa darin eingebaut sein...!
Zum Glück gibt es da noch "little Miss"...sie mag zwar Rosa auch ganz gern...aber die anderen Farben auch...
Tja, dann tobt sich Frau halt hier mit den anderen Farben etwas aus...


...und Rosa kommt schneller wieder dazu...als Frau sich so denkt...



Dann wünsche ich euch mal einen tollen (rosa) Wochenstart...


Kommentare:

  1. Ich kann fast nicht glauben, dass man so etwas Entzückendes selbst machen kann. Die gelbe Variante mir den Löchli ist mein Favorit, obwohl ich sonst gar nich so auf diese Farbe stehe. Deinen Wunsch nach einem rosa Wochenstart nehme ich gerne an, das Wochenende war sehr, sehr anstrengen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wohoo! Habe heute schon deine gestrigen Puschen bewundert … aber die heutigen sind ja ganz besonders cool.

    Ein paar Budapester als Puschen sind ja mal der absolute Oberknaller :.D

    Ich befürchte, ans Puschen-Nähen traue ich mich noch nicht so recht ran … dann müssten wir das Schuhregal auch bald anbauen ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist das denn!!
    Die gelben mit dem Lochmuster sind einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die gelben sind einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  5. jesses sind die süüüüss....also meine bewunderung hast du....mein favorit auch die gelben...wahrscheinlich wegen dem lochmuster darauf!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind toll, toll, toll! Würd ich grad auch gern anziehen! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...