Mittwoch, 31. August 2011

Stickversuche...

Jaja, ich bin immer noch am üben...
im Moment zwar gerade nicht mehr...mein nigelnagelneues Stickmaschinchen hat nach zwei Wochen harter Arbeit bei mir schon den "Geist" aufgegeben...und zur Erholung fährt es nun ende der Woche ein paar Tage "wellnessen"... (ich will auch...!)

Aber vorher sind für "little Miss" noch ein paar Herbsthösli unter dem Maschinchen hervorgekrochen...




Schnittmuster...Nr. 3 aus der Ottobre Heft 4/2011...
wie immer etwas abgeändert...
Stickdatei...von Anja Rieger "Dressed up"


Die "Zaubermaus" hat ein neues Röckli bekommen...
für den Herbst für jedes kleine Fräulein ein "must have"...
da kann man alles was von den Bäumen fällt direkt einsammeln...!
Stickdatei...von Tausendschön "Milli Zwergenschön"...




Zum Glück habe ich mein altes Maschinchen noch nicht verkauft... 
und das werde ich wohl jetzt auch nicht mehr...
So komme ich in den nächsten Tagen nicht auf den allseits bekannten "Nähentzug"... 

Kommentare:

  1. Die "Höschen" sind ja über niedlich.... Ich stehe total auf so "kleine Hingucker" - sie machen das Kleidungsstück so einmalig......

    Bin Begeistert...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja herzallerliebst.Zum Knutschen suess.
    Das kleien Knudelschaf.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja sooooooo süß...und das mit der Sticki...hm..wellness ist immer gut...ich hab hier meine nach 3,5 jahren zum ersten mal in der Wartung gehabt...aber ich geb zu...nicht viel gebraucht...da ich nach anfänglicher...muss ich unbedingt haben,...kann nicht ohne leben...*augenverdreh* dann ziemlich schnell stickfaul geworden bin..*kannesselbst nichtglauben* .aber nachdem sie dann weg war hab ich sie schon vermisst....komisch...
    na dann bin ich gespannt, was da so alles gestickt wird, wenn sie wieder bei dir ist...ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Hose und Röckchen, die Farb- und Stoffkombination ist gefällt mir gut!
    LG, Mond (auch Architektin...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...