Montag, 19. September 2011

Herbstklamöttli...

... müssen her


...ein paar Jeansli für "little Miss"...


Schnittmuster...Nr. 3 aus der Ottobre Heft 4/2011...
wie immer etwas abgeändert...


Ein passendes Pullöverli dazu...


Schnittmuster...Nr. 1 aus der Ottobre Heft 4/2011...


...und dann noch ein paar Fötäli am Modell...


Hey, da sind ja noch meine neuen Birkenstöckis mit darauf...ich weiss...nicht wirklich "sexy"...aber bequem...ihr müsst sie euch einfach weg denken...dann sieht's schon besser aus...!


Einen tollen Wochenstart...in die erste "herbstliche" Woche...
Bei uns waren es gerade mal 10° Celsius heute morgen früh...brrrrr...!


Kommentare:

  1. Hey Gabi...ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut....kreativ und lustig....leider aber nur eine Phantasie....lach ! Eine super süße Kombi....die Büx gefällt mir besonders gut...und das " ich hock mich mal auf deine Füße " Foto finde ich allerliebst !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. haha du hast die hosen an die wand geklebt...genial...meine würden niiiiie halten!! die sind so süss und mit dem oberteil einfach noch viel süüüüüsser!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich hab jetzt fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen ... Nähmaschine ich komme ... Jaja Jungs ich mach euch auch ein paar Herbsthosen - und bitte Mister Hetbst warte doch noch 1-2 Tage...- habt ein bisschen Geduld mit mir ... ( von soooooo hast du denn den absolut coooolen Jeansstoff???!!!) - und ganz nebenbei was soll ich zu deiner Kombi noch sagen??? - wenn du es in Größe 38+ machst würde ichhhhhhh es nieeeee mehr ausziehen - absolut gelungen...
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Teilchen hast Du gemacht...und solange die Kinder die Kleider tragen,supi.Ich darf nur noch für den Jüngsten nähen.
    Ja,war kalt auf dem Fahrrad,am Morgen früh...schon bald wieder Handschuh Zeit :(
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ;O) Sehr, sehr schöne Birkenschuhe!!! *lach*

    .....echt jetzt, die mini Jeans ist saucoooool und das Oberteil verspricht fröhlich-gute Laune!!!

    herbstliche Grüße aus der Kölner Bucht, wo es sonst immer einen Ticken wärmer ist!
    ♥sabine

    AntwortenLöschen
  6. Yeehhh, ich liebe die Hose!!
    Ganz schön!

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist ja total süß! Im Heft hat macht sie nicht so viel her :-) LG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...