Donnerstag, 29. September 2011

Untendrunter...

Meinen beiden ehrwürdigen Grazien ist die "Untendrunter-Bekleidung" ausgegangen...
Um dem königlichen Status der beiden Prinzessinen gerecht zu werden...habe ich noch kurz ins "Farbtöpfchen" gegriffen...





Und wenn die Grazien mal wieder mehr "wild" als "königlich" sind...


Kommentare:

  1. boah, hast du die kleidungsstücke toll verziert! die hätt' ich meinen mädels auch gern angezogen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön ;-)) Sehen wir uns am Samstag?
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na wie toll ist dass denn? So ein Hirsch war doch auch was für Mama.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. huch wie "lässig" ist das denn....(da gibst du mir gleich noch mehr Vorfreude auf meinen Siebdruck Kurs, den ich im November besuche....nur wollen meine Jungs wohl eher Fussbälle auf ihre T-Shirts (seufz)....aber vielleicht kann ich ja auch ein "Hirschlein" drunter-schmuggeln.....)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Schön! beides: wild und königlich. sie werden sicher in beidem toll aussehen, deine kleinen grazien...

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales *Untendrunter* !!!
    Deine Drucke machen sich bestimmt auch auf Bettwäsche super?!!

    Wirklich toll!
    lg sabine! :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...