Samstag, 17. September 2011

Wendezipfelmütze...bei 26° Celsius...

Diese beiden Zipfelteilchen durfte ich für Frau Klimperklein Probenähen...
Ganz lieben Dank an dich...Pauline...mir hat's riesig Spass gemacht...
Und wer für die "kalten" Tage noch nicht ausgerüstet ist, dem kann ich dieses E-Book "wärmstens" empfehlen...!












Und die beiden Grazien haben auch ihren Spass daran...sie durften die "Zipfelchen" Probetragen...
und zwar bei 26° Celsius...und als es ihnen doch etwas zu warm wurde...haben sie einfach die Pullis ausgezogen...aber den Mutz den haben sie anbehalten...
Wenn sie das "Zipfelchen" dann auch bei kälteren Temperaturen anbehalten...dann ist das Ziel erreicht...!


Kommentare:

  1. Hey die sind ja obercool uns sehen toll aus
    lg ayiln

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja "lässig"... Den Schnitt muss Frau haben, aber ob sie ihn auch soooo hübsch umsetzen kann - grübel grübel - na mal gucken.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind gelungen und so viel mir ist, ist es ja gestern auch bei Euch schon ein bisschen kühler geworden ...
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...