Dienstag, 27. September 2011

Wer will denn da in meinen Blog...?

Ein Award...


Und zwar von ..................bimbambuki...

Dieser Blog schwirrt erst seit kurzer Zeit im Netz herum und hat es mir von Anfang an sehr angetan...wenn ich den Award nicht von ihr bekommen hätte...würde ich ihn sicher an Sie weiter geben...
Ihr Blog besticht durch die Schönheit der Einfachheit...

So toll es auch ist einen Award zu bekommen...
ein grosses DANKE an dieser Stelle...
so schwierig ist es auch ihn wieder weiter zu geben...es gibt einfach viel zu viele wundervolle Blog's da draussen...

Und wenn ich so durch meine Liste der "vielen tollen Blog's" scrolle...und mich noch versuche daran zu halten, dass es Blog's mit nicht gerade hunderten von Lesern sein sollten...dann möchte ich den Award gerne hier weiter geben...
Natürlich nur wenn ihr ihn wollt...!


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.





Kommentare:

  1. ganzbreitgrinsverlegenbinundgadsbitzsprachlos herzlichen glückwunsch dir und merci vielmal

    AntwortenLöschen
  2. ...will dir auch noch von Herzen gratulieren...und unter uns: finde deinen Blog wirklich spitze...und das mit dem taburettli: wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.........jo jo da kann Frau halt nichts machen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    i love you!! viiieeelen Dank...was für eine tolle Anerkennung!! Ich nehme ihn liebendgerne an und freue mich auch ihn weitergeben zu dürfen!! Ich finds super, dass du an mich gedacht hast bei all´den tollen Blogs..ich fühle mich sooooo geehrt :D und dir auch herzlichen Glückwunsch, den hat dein toller Blog aber auch echt verdiehnt!! Alles Liebe - Esra

    AntwortenLöschen
  4. Das überrascht mich sehr, dass ich einen Award bekomme. Mein Blog ist ja noch recht neu und hat noch grosses Verbesserungspotenzial. Leider kann ich nicht alles so umsetzen, wie ich es gerne möchte. Manchmal fehlt die Zeit, das Können oder die Geduld.
    Ich freue mich aber sehr und nehme den Award gerne an.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...