Montag, 10. Oktober 2011

Babuschka auf dem Kopf...

Hey...du hast den Stoff verkehrt vernäht...
Die Babuschka steht ja auf dem Kopf...
Das war der Kommentar vom Mann zu diesen beiden Shirt's...
Hm...Männer...viel mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?

Babuschka auf dem Bauch...für die "Zaubermaus"...


Babuschka auf den Armen...für "little Miss"...


Babuschka in Bewegung...


Schnittmuster: Longsleeve von der Erbsenprinzessin

Kommentare:

  1. Ich mag die dicken Damen sehr, sowie dein Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß!!! der stoff ist wirklich traumschön.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schööön - da möchte man doch gleich auch nochmals kleines Mädchen sein. Und so Unrecht hat Dein Mann nicht. Einige der Matryoschkas sind ja "verkehrt". ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast einen schönen Blog und machst ganz tolle Sachen! Freut mich, dass du zu mir gestoßen bist und so auch ich zu dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Geschwistershirts aus tollen Stoffen! Ich finde es immer besonders schön, wenn man nicht genau die gleichen Sachen in verschiedenen Größen näht, sondern jedes Teil ein bißchen anders macht.
    Gefällt mir!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. So, ich mache es jetzt gleich mal nach und stolpere Dir in die Schweiz hinterher!:-)

    AntwortenLöschen
  7. oh yööö...die chline is ja herzig :o))))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...