Dienstag, 4. Oktober 2011

Bald wird es Herbst...

Da brauchen wir doch noch ganz viel "Kuschelwuschel"-Zeugs aus Faserpelz...



Bei der roten Jacke für "little" Miss muss ich nochmals hinter die Bücher...irgendwas kann doch da nicht stimmen...für das, dass die Jacke eine Grösse kleiner sein sollte als die "Lila-farbene" von der "Zaubermaus"...ist sie eigentlich nur kürzer und von der Breite her genau gleich wie die grössere Jacke...hmm...!


kleinPELLWORM von Farbenmix


Und damit es am Kopf und am Hals auch schön warm bleibt...

Kommentare:

  1. dr fäsi han ich nuch nüd fürägrübblet da mos es aso schu schnee ha uf dä bergä z mindischt. etz isch summer. bi aber gad agränzlet. cheibächogä schüü widr.

    AntwortenLöschen
  2. ma das sieht total kuschlig aus! Und tolle Farben mit dem Kontrast am Saum sieht das super aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die lilafarbene klaue ich Dir für Mademoiselle Mond, okay? ;o)

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheln ist doch immer schön ... auch wenn es jetzt noch so schön warm ist.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...an dieser Wendezipfelmütze studier ich auch schon eine Weile herum...aber ich denke mein Grosser wird sie nicht mehr tragen...sniffff...aber dem Kleinen kann ich sie vielleicht noch aufs Auge drücken...mal sehen...ich finde sie einfach cool und so praktisch...apropo Kuscheln:...sieht wirklich absolut wärmespendend aus...wieder einmal 1A Arbeit....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber wunderschön geworden und mit passender Mütze und Halswärmer..wie genial!! Die Farbkombinationen und Schnitte sind super! Da freuen sich die Kleinen bestimmt über so warmes und kuschliges ;) Liebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ja da stimmt wohl irgendwas nicht!?

    Aber die Farbkombis sind dir GANZ TOLL gelungen!!

    Solche "Halswärmerli" stehen auch noch auf meiner To-do-Liste!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Aber die Farbzusammenstellungen sind auf alle Fälle richtig schön. Ich habe heute ein Cape für einen kleinen Jungen genäht, so zum Verkleiden und Spielen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo du Glückspilz, wenn du mir deine Adresse an punkt@gmx.ch sendest, dann kommt ein Fliegenpilz angeflogen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die sind ja gelungen. Jetzt sind die Kinder gewappnet für den Winter!

    Dies fehlt leider meinem Kleinen noch. :-(

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  11. Soll ich dir eine stricken? :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    PS: Die Fasis sind ja toll! Herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  12. Very cool jackets! I really like the colors! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  13. super cute.

    DIOR GIVEAWAY ON MY BLOG!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...