Samstag, 8. Oktober 2011

Ein Glückspilz...

...ist bei mir eingetroffen...ganz ganz herzlichen Dank an Frau Pünktchen Punkt...für diesen tollen Gewinn...



Dieses hübsche Fliegenpilzli ist in Wirklichkeit eigentlich winzig klein...da muss die Frau Punkt wahrscheinlich mit der Lupe vor den Augen gehäkelt haben...absolute Präzisionsarbeit...einfach goldig...!
So...und ich gehe jetzt das Ganze noch ein wenig feiern...denn dies ist mein erster Gewinn...seit es mich gibt (und das sind doch schon ein paar stattliche Jährchen)...!

Noch weiterhin ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Lovely blog !! Check out mine and follow if you like!Feel free to leave a comment as well! :) Kisses! http://thefollowersoffashion.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu dim alleriersten gwünn etz mit dem glückspilz musst weidli alls usfüllen wo dir i d finger kommt.wer weiss.

    AntwortenLöschen
  3. ...huiii er ist bei dir angekommen, da bin ich froh...bin nun wieder im Lande und muss mal gucken, was in der Blogger Welt so gelaufen ist.....


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...