Sonntag, 30. Oktober 2011

Nähtreff in Bern...

Es war ein super Tag...leider mit etwas zu wenig Stunden...
Zu gerne hätte ich mich noch mehr mit den anderen Damen unterhalten...
...darum  hoffe ich ganz fest auf eine Wiederholung von diesem tollen Nähtreff...
Zu gerne hätte ich meine Hose fertig genäht...
...aber das werde ich jetzt halt zu Hause machen...
Zu gerne...
Zu gerne...
Zu gerne...
Zu gerne hätte ich ein paar Fotos von diesem Tag gemacht...aber irgendwie hatte ich keine Zeit dazu...
...darum "nur" ein Foto von meiner "Beute", welche ich am Nähtreff bei Tanja ergattert habe...



Ganz ganz herzlichen Dank an  Miriam (fräuleinmimi) und Tanja (das Atelier) für die tolle Organisation von diesem superlässigen Tag...!


Und was ich noch zu diesem Thema sagen wollte...
...mein Äpfelchen ist wieder gesund...eine neue Festplatte hat es zurück zum Leben erweckt...!
...mein alter Geschirrspüler hat einem Neuen Platz gemacht...meine Spülhände sind Vergangenheit...!
...mein Stickmaschinchen ist leider immer noch mein Sorgenkind...sniff...
aber da hoffe ich ganz fest, dass sich das schon ganz bald ändern wird...!


Einen schönen Sonntag noch...und einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Und mir hat's auch gefallen ... gerne wieder einmal und danngleich zwei Tage ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja uiii, wir mussten einmal um den Block fahren, aber dann waren wir wieder richtig unterwegs! :-)))
    Es war ein toller Tag gestern! Schön, dass ich dich endlich persönlich kennenlernen durfte. Bin schon gespannt auf deine neue Hose!
    Schöne Sunntig no! lealu

    AntwortenLöschen
  3. ...na das tönt doch nach einem absolut gelungenen Tag...vielleicht schaffe ich es das nächste mal ja auch...wer weiss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,die liebe Zeit :(
    Da wär ich auch gerne dabei gewesen!Wer weiss..vielleicht das nächst mal!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sniff, ich bin ein bisschen neidich, ich wäre auch gern dort gewesen! ;-)
    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...