Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rollkragen-Joana...am me made Mittwoch

Ob Frau da wohl ein bisschen "prüde" ist...? Keine Ahnung...aber eine Vorliebe für grosse Ausschnitte (natürlich nur bei mir) hatte ich noch nie...! Meine Hemden habe ich schon im Teenageralter immer bis zum obersten Knopf hin zugeknöpft und in Rollkragen fühle ich mich eigentlich am Wohlsten...ausser bei 35° Celsius...da darf es auch einmal ein T-shirt mit "engem Ausschnitt" sein...
Unter diesen Umständen ist es ja wohl naheliegend...dass die "Joana" von mir einen "Rollkragen" verpasst bekommen hat, oder? Ich hoffe "Frau Jolijou" verzeiht mir diesen Eingriff...!?!
Über den Schnitt im Allgemeinen brauche ich ja nicht mehr viel zu erzählen...da dieser ja schon bis zum "gehtnichtmehr" in der "nähenden Bloggerwelt" kommentiert wurde...!


Und hier gibt es wie immer noch viel mehr zu gucken...
Danke Catherine für die MMM-Idee...

Kommentare:

  1. Rollkragen ist so gar nicht meins, obwohl ich offenherzig auch nicht wirklich mag. Deine Joana mag ich gerne :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Und Rollkragen mag ich auch sehr gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch nicht wenn man zuviel zeigt....ich finde einen Rollkragen toll...nur nicht so an mir...da ich ja eher zu der " Hüftgoldvollweibfraktion " gehöre verschwindet mein Hals und ich bekomme einen Ball als Kopf...aber du mit deiner tollen Figur siehst super klasse in deinem tollen Shirt aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rollis auch sehr gerne, und daher gefällt mir deine außergewöhnliche Joana-Variante ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr schick geworden! Könnte man glatt für den Winter übernehmen *g*
    LG, Antje.
    PS: Ich glaube Dir wird verziehen-ist wieder eine Variante mehr *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs gerne etwas ausgeschnitten, aber die Farbe wäre auch genau meins. Definitiv könnte ich so einen Schnitt nicht einfach so abändern, das finde ich ja toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Rollkragen, und freue mich immer schon aufs Herbstwetter, weil ich dann die hochgeschlossenen Sachen auspacken kann...
    Deine königliche unterwäsche ist sooooo schön!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Idee mit dem Rollkragen.
    Mal schauen ob bei mir, wenns noch kühler wird, auch eine Rollkragenjoana einziehen wird.
    Liebe Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. Cool mit dem Rollkragen. Den Schnitt kann man wirklich gut verändern!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu, endlich komme ich mal dazu auf deinem Blog vorbeizuschauen.

    Echt witzig. Die Joana könnte genauso gut von mir sein. Bin nämlich auch eine Hauptsächlichschwarzträgerin. Ein ähnliches Teil hängt bei mir im Schrank. Allerdings ohne Rollkragen. Es ist also überflüssig zu sagen dass sie mir gefällt, oder :)

    Ich tob mich farbenmäßig dafür an meinen Mädels aus.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...