Freitag, 14. Oktober 2011

Wie war es wohl damals...

...als noch von Hand gestickt wurde...?
...als noch von Hand abgewaschen wurde...?
...und als die Welt noch nicht vernetzt war...?


Ich weiss jetzt wie es damals war...


Mein Stickmaschinchen ist seit fast zwei Monaten in Reperatur...
Gestern teilte mir der nette Mann vom Geschirrspülerservice mit, dass diese so gut wie "tot" ist...
Und heute Morgen begrüsste mich mein "Äpfelchen" mit einem grossen Fragezeichen...!?!
Manchmal ist wohl einfach der "Wurm" drin...!


Ein schönes Wochenende...!

Kommentare:

  1. Schlimm! Wie wir doch von all dem technischen Zeugs abhängig sind!! :-(

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ach geh das ist ja doof! auf das bald alles wieder besser ist!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...da fällt mir noch ein...

    darf ich dich fragen, woher du das Joana-Schnittmuster in der Schweiz hast? Ich find es nicht... und der Virus hat mich jetzt doch erwischt! :-)

    Grüessli , Tina

    AntwortenLöschen
  4. so was doofes :-(( nicht sticken können geht ja noch, aber von Hand spülen...mein Alptraum!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns heute die Hand geben und uns gegenseitig tröstend auf die Schulter kopfen.
    Mitfühlende Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Oje, wie gemein. Na mal sehn, ob ich deine Strähne unterbrechen kann.
    Ich bin fast fertig... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man nur auf guten Reparaturservice hoffen. Mein Mann hat jetzt schon zweimal unsere Waschmaschine repariert....mein HELD!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben wird einfach etwas weniger hektisch und kompliziert, eigentlich doch gar nicht so schlimm ..... nur den Zeitpunkt dazu bestimmen möchte man meistens selbst, oder?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. klopf,klopf....mal an die Pc-scheibe klopft.
    ...ich weiß auch wie sich das anfühlt. :O/
    Freu mich, wenn Du wieder vernetzt* bist!

    ...alles Liebe!
    sabine ;O)

    AntwortenLöschen
  10. ciao gabi
    neee...is nicht wahr!!!! architektin!!??!!
    ICH AUCH!!!! schade habe ich dich nicht gefragt vorhin.
    lg nicole :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...