Mittwoch, 9. November 2011

Ganz in schwarz...am me made Mittwoch

Eigentlich heisst es ja "ganz in weiss...mit einem Blumenstrauss"...
Aber in der kälteren Jahreszeit ist mir viel mehr nach "dunklen" Farben...als nach weiss...und verheiratet ist Frau ja sowieso schon...


Rock und Shirt sind beide nach den im Moment wohl bekanntesten Schnittmustern von Jolijou


Rock:   Amy in der kurzen Version mit Unterrock aber ohne Reissverschluss
Shirt:    Joana in der kurzen Version ( der Mann meint in einer zu kurzen 
            Version)...dafür mit 10cm längeren Ärmeln und einem Rolli...
            (was denn sonst)...


Und auch dieses Mal muss ich wieder mogeln...ihr wisst schon...Frau mit Rock hat auf der Baustelle nix zu suchen...oder könnt ihr euch vorstellen, wie ich mit diesem Teil auf Leitern rumkraxle und aus Erdlöchern (Aushub) heraussteige...? 


Mehr "me made Mittwoch" gibt es hier zu bestaunen...Danke Catherine...!


Oh, da ist mir ein kleines "Malheur" passiert...
Dank "copy und paste" habe ich einen falschen Link bei "Mister Linky" reinkopiert...
Danke Meike für's darauf aufmerksam machen...


TSCHULDIGUNG...

Kommentare:

  1. DA hätten doch die Männer mal was zu schauen auf dem Bau!! :-)

    Sieht toll aus! Und das mit schwarz tragen geht mir wie dir!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also auf der Baustelle wärst du damit bestimmt der Hit! ;-)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Mit schwarz kann man nie was falsch machen! Schaut super aus, dein Outfit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schwarz gehört auch zu meinen lieblingsfarben im winter. dein Outfit sieht toll aus!
    ...wenn ich auf die baustelle vor meinem fenster schau, da würdest du dich super machen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... Falls du noch Awards annimmst... Guck mal bei mir vorbei... Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. ich stell mir das gerade vor eine so schick gekleidete Dame auf dem Bau-herrlicher Anblick wär das ;o)
    Mhh. Ich glaube lang ists nicht mehr hin dann hol ich mir die Amy.... Mennooooo...
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr konsequent, direkt auf Mr. Linky zu Farbenmixens Joanna zu verlinken.. *g*
    Das sieht aber wunderbar architektinnnenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Gell, gut einatmen und Amy geht auch ohne Reissverschluss ;-) und Du hast sogar einen Unterrock genäht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch (würde meine Tochter jetzt sagen)!

    Einfach nur schön.

    Lieben Gruß
    Daniela (bekennende Schwarzträgerin :))

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz geht wirklich immer!
    Sieht klasse aus!

    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Schicke schwarze Kombination. Von uns erwartet man ja auch, dass wir schwarz tragen, oder? ;-)
    Viel Spaß beim Rumkraxeln wünscht
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich habe ja einen Schwarzfimmel und deshalb gefällt mir diese Kombi super gut! Das sieht so elegant aus, aber überhaupt nicht overdressed. Grundsätzlich kann ich mir das in der Baugrube vorstellen....wird aber wahrscheinlich dann ein wenig schmutzig....:-))

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  13. toll toll toll! schwarz ist klasse! und nun überlege ich, ob ich mir nicht doch mal die Amy zulegen sollte... :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, du hast einen ganz tollen Blog, zwei süsse Misses und natürlich ganz tolle Nähsachen!! Hab mich auch gefreut, dich am Nähtreff kennenzulernen und aus Mimis Blogeintrag von Frau Meise hab ich bemerkt, dass du ja gar nicht weit weg von mir wohnst oder arbeitest!?
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte Dir Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Schau doch mal vorbei,es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen! ich würde mich sooo freuen,wenn Du wieder zu meinen Lesern zählst. Liebe Sonntagsgrüße! Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...