Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle Engel sind schon da...

Und mit ihnen ist auch mein Stickmaschinchen wieder von dem langen...langen...langen...Wellness-Urlaub zurück gekehrt...
ich wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht...
aber jetzt hoffe ich dafür fest, dass wir ganz dicke Freunde werden...!



Es wird also hoffentlich bald wieder etwas mehr "Leben" auf meinem Blog geben...sofern das Stickteilchen auch will...

Ich wünsche euch allen eine ganz wundervolle Adventszeit...

Kommentare:

  1. Der ist ja obersüss der Kalender! Schön, ist deine Sticki wieder da. Und du auch. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wui sooo lange ward ihr getrennt?! Das ist gar nicht schön, ich hoffe ihr arbeitet jetzt wieder gut zusammen!
    Der Adventkalender ist ja toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auf dass die Engelein Deine Stickmaschine schön bewachen ..... wir möchten doch gerne das eine oder andere sehen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der gefällt mir auch...adventskalender!!!! Und meinen schnee...den hab ich letztes jahr tiefgefroren und jetzt wieder hervorgezaubert!!! sooooo viel schnee hatten wir letztes jahr!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Engel sind ja absolut süsssssss...so ne tolle Idee...und deine Sticki wird wohl keine Probleme mehr machen...sie weiss ja jetzt, dass du si sonst in den Zwangsurlaub schickst....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskalender sind wunderschön aus! Kompliment!!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. grüäzdi schüü bisch da und wänn d stiggi nüd will du dä hoffis schuu. chusch aso nüd eifach so lang wegbliibä. hetti dä heiweh. aso duweh.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...