Freitag, 16. Dezember 2011

Chiquita-Werbung...

Als der Mann diese neuen Klamöttlis für unsere beiden Grazien gesehen hat meinte er nur "wirst du von Chiquita gesponsort?"....grrrrr...! 
Zu seiner Verteidigung muss ich aber noch rasch gestehen...er hat nur das Röckli und das Strampelhosenteilchen gesehen...


Für die "Zaubermaus" ein Twinkle-Röckli...wie schon viele...so wie hier...
Shirt...Longsleeve...von der Erbsenprinzessin...


Stickdatei...Brüderchen und Schwesterchen...von der frechen Fee...

Hier habe ich versucht das Stickie direkt auf den Wintersweat zu sticken...den Sweat habe ich einfach auf das "klebrige" Stickvlies darauf gemacht...und es hat natürlich wieder ein wenig geknorzt...
Hier wäre ich für den ultimativen Tip...wie man auf Jersey oder Sweat stickt...mehr als dankbar...!


Für "little Miss" ein Hosenteilchen...wie schon hier ...


Was Frau ihrem "Zögling" nicht alles erlaubt oder durchgehen lässt...nur damit das Modell kurz für ein Foto her hält...
In Mami's Tasche herumzuwühlen ist da der absolute Favorit...


Eine kleine Schriftstickerei...damit auch alle wissen...wer "little Miss" ist...!

Und dann noch ganz ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinem "me made Mittwoch Schuhfragen-Post"...!
Ich trage das Ganze jetzt mit Stulpen (nicht heute...das Wetter ist mir zum Rocktragen zu stürmisch)...Danke...für diesen Tip...und wer weiss...vielleicht laufe ich ja bald einmal einem schicken Stiefelchen über den Weg...

Ganz liebe Grüsse an euch alle...Gabi

Kommentare:

  1. Wie schön! Vor allem die Hose gefällt mir sehr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...Wau..der Strampler (...darf man dem Hosenanzug noch so sagen???) ist ja so was von niedlich...jetzt muss ich dann doch noch nachgucken, bis zu welcher Grösse das Schnittmuster geht...sieht total süss aus...das gearbeitete und natürlich die little Miss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hach Gelb jetzt im Winter finde ich einfach top! Und Bananen sind ja auch gut! ;-)

    Für Jersey brauche ich unten/innen immer ein normales Vlies. Meist ein weiches schneidbares. Und aussend lege ich eine wasserlösliche Folie (z.B. Avalon) drauf. Das geht immer tipptopp.

    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. so genial!!!
    die Farben sehen wunderschön aus an den Sachen...da hast du wieder mal genau meinen Geschmack getroffen:-)
    ich liebe knallgelb...

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi

    Das sieht ja alles total knackig aus, so genial!!
    Ich mach es beim Sticken wie lealu. Wichtig bei Jersey oder Sweat oder Nicki ist die wasserlösliche Folie. Diese verhindert, dass die Stiche im Stoff "verschwinden" , bzw. versinken. Anschliessend kannst du die Folie entfernen und beim ersten Waschen löst es die letzten Reste auf.
    GLG Sabine
    Ps. Wollen wir mal wieder ;-))

    AntwortenLöschen
  6. überhaupt nicht Chiquita!! Gelb ist eine sooo schöne Farbe und wird viel zu selten vrenäht! Männer! *g*
    LG, Antje
    PS: Klauen wie immer erlaubt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Super Sache. Bist auch bei der Stickmaschine gelandet, so wie es aussieht. ;-)

    Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wui total entzückend find ich die Teile! Nix Banana! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Süß, das gelb ist echt herzerfrischend...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. So. Da bin ich (wie versprochen oder angedroht... )

    Die Comtesse stickt auf alles und allem mit normalem abreißbarem Stickvlies. Damit sich bei dehnbaren Stoffen nix verzieht, fixiere ich mit Sprühzeitkleber. Ehrlich. Außerdem geh ich mit der Unterfadenspannung ein bißchen runter. Fertig. Und sonst nix.

    Nur bei Frottee oder vergleichbar Hochflorigem benutze ich die "Folie für oben". Man muß Kosten vermeiden, wo sie sich vermeiden lassen, wenn es möglich ist und das Ergebnis gleich gut.

    :-)

    Und wie finde ich nun die gelben Klamöttchen? Na, SUPER (ist doch klar).

    Ich finde Gelb-Pink ohnehin megaklasse. Du erhältst von mir aber einen Bonusstern für Wagemutigkeit. Solche Kombinationen findet man so selten...

    Nun habe ich genug gelabert. Ich schmier mir ein Nutella-Brot und nähe das Weihnachtskleidchen für meinen Zausel. Aber nicht weiterverraten, ja?

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Farben....die gesamte Kombi....und vor allem little Miss. Du hast so nette Details....diesen Knopf oder Button finde ich besonders gut....ein ganz tolles Erkennungsmerkmal !
    Dein Rock ist auch der Hammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst du mit deinen Mädels in der "Partner-Farbe" raus und den Mann lasst ihr zu Hause ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Farbe...hach gelb wird so oft unterschätzt...ich finds wundervoll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiieeebe Gelb.....die Klamöttchen sind der Hit....gefallen mir super super gut.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. hach männer, die haben doch keine ahnung *hihihi*. gseht doch hübsch us!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  16. ich find die farbe auhc klasse ,so schön frisch und fröhlich
    sieht total klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  17. Der Hosenanzug ist ja wirklich zuckersüß. So superputzig! :.D

    Und die anderen Teile brauchen sich auch nicht zu verstecken. Nix da mit Chiquita! ;.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...