Samstag, 10. Dezember 2011

Ein bisschen Farbe...

Immer wenn ich für mich nähe...dann wird es auf meinem Blog etwas farblos und trist...da Frau für sich selbst ja vor allem die dunklen bis schwarzen Farben bevorzugt...
Zum Glück gibt es da aber noch meine beiden Grazien...die mögens bunt...noch bunter...am Buntesten...






 Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh das sind schöne Farben. Richtig tolles Muster.
    Schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  2. hihi..ich hab sie neulich auch genäht die Amelie aus dem Jersey...aber mit Kapuze find ich sie fast besser..schade, dass meine Tochter keine mag...aber ein Traumstöffchen *schwärm* glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Der tollte Stoff der Welt! Ich war so foh noch ein Stückchen ergattern zu könne, der Mops besitzt auch eine Kapuzentunika da draus. Und jetzt feu ich mich gleich doppelt auf das Amelie Schnittmuster :)Superschön!

    AntwortenLöschen
  4. ...wau was für Farben...absolut genial von dir gemacht...die ziehen sie sicher nieeeeee mehr aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, deine Grazien! Und die neuen Amelies sehen auch toll aus :.D

    Die Idee mit dem Kam Snap am Etikett finde ich auch super … das werde ich bestimmt mal klauen ;.)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Und was für ein hübscher Stoff...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süsser Stoff an zwei soooo herzigen Mäusen!! Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Shirts!
    Und was für noch viel schönere Mädels!!! :o)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube im Grunde sind wir doch alle große Pippis. Wir trauen uns nur nicht kunterbunt durch die Welt zu laufen.

    Zum Glück haben wir da unsere Hühner, an denen wir uns austoben können.

    Deine Amelies sind wunderschön geworden. Der Stoff passt super zu dem Schnitt.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie geworden .... bei uns ist diese Phase vorbei :-( dafür ziehen die Mädels sich selber an.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja eine talentierte Näherin! Die Kleidchen sind ja SÜSS! WOW! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und trage mich auch gleich und gern als Leserin ein! ♥ Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...