Mittwoch, 7. Dezember 2011

Jeans für die Baustelle...am me made Mittwoch...

Frau verbringt ja für die nächste Zeit...so für die nächsten ein / zwei Jahre...den Mittwoch auf der Baustelle...! 
Und da ich deswegen schon ein wenig gegen die Regeln verstosse und mein Post schon am Dienstag vorbereiten muss...so will ich wenigstens so oft wie möglich die Sachen die ich am Dienstag ablichte...dann am Mittwoch auch tragen...! 
Wie ich zwar so aus euren Kommentaren...für die ich mich an dieser Stelle auch wieder einmal ganz ganz fest bedanken möchte...herauslesen konnte, würdet ihr das noch ganz witzig finden, wenn ich einmal mit Rock über die Betondecke flitzen würde...!
Das würdet wohl nicht nur ihr witzig finden...sondern ein paar Bauleute auch...! Ob ich euch allen diesen Gefallen machen werde...ich werd's mir überlegen...vielleicht einmal im Sommer...bis dahin sollte der Bau auch soweit sein, dass ich nicht mehr die Leitern hoch klettern muss...!?!

Diesen Mittwoch trage ich aber meine neuen hoffentlich baustellentauglichen Jeans...


Hier noch mit meinen "Lieblings-Birkis" in trendigem weiss...nicht sehr schick...ich weiss...hüstel...!


Und dann will ich euch natürlich eine Detailaufnahme nicht ersparen...obwohl man da sofort den Reissverschluss...der leider etwas vorsteht...erkennen kann! 
Das sollte ganz sicher nicht so sein...aber wie kriege ich dieses Teil nur weiter nach hinten...ich bin ehrlich gesagt schon froh, wenn ich ihn überhaupt irgendwie rein bekomme...?
Bei den Ziernähten muss ich mir auch noch was einfallen lassen...das dicke Jeansgarn auf vier lagen Jeans ist nicht so einfach zu nähen...damit die Stiche auch schön regelmässig gleich lang bleiben...!


Aber...was ich schon sagen kann...sie sind obermegabequem...!
Der Schnitt ist der gleiche wie hier...einfach ohne Biese...!
Das Rollkragenteilchen habe ich euch hier schon einmal vorgestellt...also nix Neues...!


Und in welchen "Klamöttchen" die Anderen ihren "me made Mittwoch" verbringen...seht ihr wie immer hier...vielen Dank Catherine...!

Kommentare:

  1. wahnsinn, sieht die Jeans toll aus!!! damit kannst du aber sehr gut auf die Baustelle...total chic! WOW...
    den Schnitt würd ich auch gern nähen, aber zuvor muß ich glaub noch etwas wachsen:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supercool.....eine selbstgenähte Jeans....wer hat das schon. Das Teil ist wirklich toll geworden. Naja und die Sache mit dem Reißverschluss...was soll´s.Ich finde es schon sehr beachtenswert, dass du dich überhaupt an sowas rantraust.

    Ich hab bisher immer einen großen Bogen um AllesWasNenReißverschlussBraucht gemacht.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sieht so toll aus, chapeau!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose ist der Hammer! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. genial, diese Jeans. An Hosen habe ich mich noch nicht herangetraut, aber wenn ich deine so sehe, dann könnte ich schon schwach werden. Kompliment! LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Alle Achtung! Eine selbstgenähte Jeans, die nicht nur selbst genäht ist sondern auch noch gut sitzt und sogar bequem ist...! das hört sich für mich nach ganz hoher Kunst an! Da träum ich im Moment nur davon, mal sehen, wann ich mich selbst mal an so was traue! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  7. Dolle Jeans. Mir gefallen die Nähte super, sieht aus wie gekauft. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen toll aus!!!!
    War heute in Baden (im Hamam) und habe natürlich an dich gedacht. Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja klasse - ich liebe Jeans die wie angegossen sitzen:-))

    Aber an Hosen für mich traue ich mich noch nicht so recht ran ,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. SUPER! Was für eine geniale Hose!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht auch super bequem aus...so eine hätte ich auch mal gerne...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. ujjjjj, ä geniali hosä, komplimänt!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...