Montag, 16. Januar 2012

Ballerinamaus...

Die Zaubermaus wäre ja unheimlich gerne eine Ballerinamaus...ihr wisst schon "Angelina Ballerina" heisst diese...die "Meitli-Mamis" werden sie unweigerlich kennen, oder?


Twinkle-Röckli wie immer von hier...
Stickdatei von der LieblingsTante hier...

Im Moment wäre die Zaubermaus ja so gerne soooo vieles...natürlich auch eine Zauberfee...
Als wir letzthin im H&M waren lachten da so ein paar Flügeli vom Regal herunter..."Mami luäg...die muss ich haben"...! Und da ich nicht in der Stimmung für ein "wenn du mir das nicht kaufst werde ich mich auf den Boden schmeissen und ganz fürchterlich trötzeln" war, habe ich ihr diese gekauft. 
Zu Hause dann mussten sie sofort ausprobiert werden...und da war sie...die ganz grosse Enttäuschung...mit diesen Dinger kann man ja gar nicht fliegen...!

1:0 für mich kann ich da nur sagen...vom Ballerina-Röckli ist sie begeistert...
mit dem kann man nämlich tanzen...Glück gehabt...!

Kommentare:

  1. Mit Tüll drunter! Ja also da hätte mein Tanzmausherz früher auch ganz fest geschlagen! Die Stickdatei ist auch ganz süss. Die LieblingsTante kannte ich noch gar nicht!
    LG und einen tollen Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lieb! Meine Midi steht auch auf dieses ganze Ballerinazeugs.. bei der Großen hat die Phase schon ein wenig nachgelassen... Angelina Ballerina kennen wir natürlich auch :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...absolut Ballerina mässig..ein Mädchentraum in rosa...ich glaub jetzt muss ich auch bald wieder mal was für meine Nichte nähen...damit ich den rosa Stoff ein bisschen abbauen kann...Pünktchen 1und 2 stehen eher auf blau-grau-braun...naja und irgendwie hab ich meine Garderobe auch immer mehr diesen Farben verschrieben....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir...meine Garderobe entspricht auch eher deiner als der meiner rosaroten "Zuckerschnute"...

      Löschen
  4. Ja, ich stimme meinen Vorrednerinnen zu: absolut Ballerina! Ist ja auch mal süß :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Prinzessinnenballerinasrosaoderlila muss auch bei uns gerade alles sein...

    Sehr hübsch, der Rock!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ein Mädchentraumrock!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese lustige Anekdote. Dann weiß ich ja, was da noch auf mich zukommt :.D

    Der Rock ist sehr, sehr hübsch geworden. Ich freue mich auf den Frühling, wenn meine kleine Frier-Birne auch endlcih wieder Röckli tragen kann ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Mädchentraum....mit dem Tüll...wenn ich meinem Huhn den zeige will sie auch einen...sie möchte doch auch unbedingt Ballerina werden.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Flügeli waren auch schon bei uns ein Hit .... und der beste, wenn sie "d'Giele" noch damit verkleidet haben ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süss!
    Schöns Wuchenend
    Lg Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...