Dienstag, 17. Januar 2012

Beflügelt...

Beflügelt wollte auch "little Miss" sein, nachdem sie die "nichtfliegenden Flügäli" von der Zaubermaus, welche ich im letzten Post erwähnt habe, gesehen hat...





Kommentare:

  1. so ein süßes Jäckchen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bezaubernd, ganz ganz niedlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh...
    ... Ist das ein wunderschönes beflügeltes grünes Jäckli....

    Herzliche Grüsse und Wünsche für einen sonnigen Nachmittag

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...so süss und die Verbindung von grün mit dem rosa...du musst mir dann mal verraten, was du für eine Stickmaschine hast...möchte mir eine Anschaffen, aber die Auswahl ist ja nicht eben leicht...und die Preisunterschiede sind ja Hammermässig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Yea, diese Engelsflügel sind ja der Hammer! Will auch welche. :-(

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen
  6. jööööööh, die flügeli sind ja allerliebst!!! die würden doch auch prima auf ein shirt oder eine jacke für erwachsene passen, nicht wahr? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Boaah, wie süss!

    Die richtige Jacke für so einen kleinen Engel!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Sooo, süß die Flügelchen. Da will ich auch immer sofort eine Stickmaschine haben, wenn ich so was hübsches sehe.

    Schau mal auf meinen Blog. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :.)

    AntwortenLöschen
  9. Jööööö, die Jacke ist ja so herzig und mit den Flügeli, eine ganz tolle Idee! Und ganz süsses Töchterchen! Bis bald und ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  10. ooooh.....schnüüsig! :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht klasse aus! Ich liebe es!
    Liebi Güssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...