Dienstag, 31. Januar 2012

Kleine Schuhparade...

Ach war ich stolz auf meine ersten Ballerina-Puschen...hier...!


In der Zwischenzeit sehen sie aber so aus...


Das ist ja kein Zustand...oder...? Also müssen neue "Lederfinkli" her...


Zum Beispiel diese...nur findet der Mann, dass die ersten viel schöner waren...und wo er recht hat...da hat er recht...! Und ganz nebenbei...etwas zu klein sind sie auch geraten...!
Also nochmals von vorne...


Und das ist nun das Resultat...gefallen tun sie...aber was die Grösse anbelangt...da habe ich mich wohl wieder einmal etwas vertan...! Ich glaube ich muss mir langsam eine Brille anschaffen...eine Lesebrille für altersbedingte Sehschwäche...hmmmm!


E-book: Ballerinapuschen von Klimperklein

Kommentare:

  1. Die sind ja süss ;-)
    Und wegen dem Lederimitat: es gibt gelb!! Ca. 30 Franken für 70cm.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei... Frau Süssstoff...sie sind aber schnell...! Sooo cool...lass uns das Lager dort leer räumen...wenn wir bestellt haben, hat es sicher keines mehr...hihihi...!

      Liebe Grüsse Gabi

      Löschen
  2. die sind aber schön geworden... auch ich leide an der altersbedingte Sehschwäche... wenn man abends nicht das Nadelöhr nicht mehr sieht ... ja dann ist es soweit... ja, eine Brille würde mein Leben etwas einfacher machen und meine Nerven etwas schonen. Einen schönen Tag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß-ich will auch mal wieder welche nähen-aber es zieht sie keine in menem Hause an *schnief* Najaaa.... Und wg. der Größe-pah-die wachsen eben mit und die Nr. kleiner-da hats Töchterlein die Zehen eingezogen! Alles ne Frage der Ansicht *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süss geworden. Ich habe das ebook auch aber ich habe bis jetzt noch keinen farbigen Gummi gefunden. Wo hast Du denn Deinen farbigen Gummi?

    LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja den farbigen Gummi suche ich auch noch...diesen habe ich per Zufall in unserem Bernina-Laden gefunden...es war aber die einzige Farbe...
      Falls du also irgendwo fündig wirst...lass es mich wissen ich bin auch immer noch auf der Suche...

      Liebe Grüsse Gabi

      Löschen
  5. Wooow! Die sind ja total lässig!!

    Erst hab ich gedacht, die rosa Finken seien für Grosse.. Wär ja auch ganz praktisch!? Ich würd sie zumindest an den Füssen lassen. Bei meinen Jungs bin ich da nicht so sicher.... :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die schöööön! Und die hast du selber gemacht?! Ist ja super!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich ganz traumhaft und das Löchlimuster, einfach ganz toll!!
    Seit gestern Abend gehen mir die Finkli nicht mehr aus dem Kopf, ich muss unbedingt Leder haben, weiss nur nicht wo es tolles Leder gibt für solche Finkli????
    Nochmals danke für das lässige Treffen gestern, es war so gemütlich mit euch zu pläuderle...
    Bis bald und en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  8. Halb so wild ... diese Füsse wachsen ja noch und Lederfinkli kann man noch lange tragen, sie meine Mädels ... und ebenfalls DANK für gestern Nami.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Sehfehler hin oder her. Super schön sind die Finkli geworden.
    Leider wohnen bei uns im Haus keine so zarten Füsschen mehr.
    Wie diese wohl in der Grösse 45 aussehen würden?
    Ganz geschweige vom Material Verbrauch.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also die Finkli passen ja irgendwann und für die kleinen brauchst du vielleicht neuen Nachwuchs? :-)
    Ist das echt Leder?
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte...

      Zu deinen Fragen...einmal NEIN und einmal JA...! Welche Antwort zu welcher Frage gehört überlasse ich gerne dir...!

      Liebe Grüsse Gabi

      Löschen
  11. GANZ TOLL vor allem mit den gestanzten Löchern, das sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. cooli sach widr und für farbigs gummi chauf ich amigs gummitwist bis etz hets verhebbet ha aber nuch niä finggä gmacht sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  13. Ich erinnere mich noch. So süße Puschen! :.)

    Und: besser zu groß als zu klein, was? So kann wenigstens reingewachsen werden ;.)

    AntwortenLöschen
  14. ...ohhh endlich ein Lebenszeichen von dir!!!!...Puschen hin oder her...finde deine Projekte doch immer soooo toll...und falls du mal Puschen in -grösse 39 machst...bin ich deine erste Kundin...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. die finde ich aber zucker, die farbe ist ausserordentlich schön *schmaaach*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ballerinas. Ich finde den Schnitt auch super. Habe auch schon einige genäht.

    LG NahTig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...