Mittwoch, 8. Februar 2012

HERZlichkeit...

Frau ist entzückt von soviel HERZlichkeit...


Die ganze letzte Woche habe ich bei freuleinmimi all die zauberhaften HERZlichkeiten in ihrem Blog bewundert...
und dann bringt mir der Briefträger diese tolle Überraschung...ich war/bin ganz aus dem Häuschen...



Und auch noch in gelb...einfach perfekt...!
Ich hab mir dann einen Kaffee gebrüht...mich in aller Ruhe hingesetzt und zugeschaut, wie die Zaubermaus versucht hat so schöne Herzen wie die bei freuleinmimi mit Bügelperlen zu basteln...


Wir müssen noch ganz viel üben (Frau hat wohl zu heiss gebügelt...die Perlen sind ein ganz klein bisschen zu fest verschmolzen)...aber bis zum 14. Februar haben wir ja noch ein wenig Zeit...und bis dahin werde ich sicher noch den einen oder anderen Kaffee zur Beruhigung meiner Nerven gebrauchen...während die Zaubermaus den Boden mit den Bügelperlen verschönert...!


Ganz ganz herzlichen Dank liebe Miriam...
Dein Kaffeegutschein ist mehr als wieder aufgefüllt...!

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirlich schön aus ;o) Und gelb ist irgendwie echt ne schöne Farbe-ich muss mal mehr aus Gelb besorgen!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön das alles :.D

    Da muss ich gleich mal drüben spingsen gehen …

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon sagen, die liebe Mimi hat wirklich ein gutes Händchen um die entzückendsten Sachen herzustellen. Deine Fotos sind aber auch super und das mit den Bügelherzchen kommt sicher auch noch gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd!
    die schlümpfe wecken immer wieder tolle kindheitserinnerungen!

    AntwortenLöschen
  5. Geniess deinen Kafi in gelb (das musste ja sein) und die Perlen-Büglerei kann nur besser werden ;-)
    Liebgruss, mimi und ich hab noch 100 Jahre lang ein GA

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Das Päckchen von Mimi ist so süss;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...