Mittwoch, 1. Februar 2012

Immer das Gleiche...am me made Mittwoch...

Langsam aber sicher muss ich mir was einfallen lassen...schliesslich wollt ihr auch einmal wieder etwas anderes sehen als nur Frau in Rock...oder...?
Aber dieses Mal müsst ihr noch durch...sonst hätte ich nämlich gar nicht's zu zeigen...

Also...beisst auf die Zähne...und los...kurz...schnell...und schmerzlos...!



Und damit es nicht ganz so langweilig ist, hat sich noch "little Miss" mit auf's Bild geschlichen...sie trägt eine Amelie von Farbenmix!


Und natürlich muss ich euch auch hier wieder das "knallbunte" Herzstück zeigen...!
Wenn ich nur mal etwas mehr Mut zur Farbe hätte...und zwar aussen...nicht innen...!


Natürlich trage ich den Rock heute nicht...ist ja bitterkalt draussen...aber er durfte mich am letzten Montag zu einem Kaffeklatsch mit vier Bloggerdamen begleiten...Freulein Mimi...Frau Süssstoff...Frau Fabrizierbar und Frau Liebesgut...
Danke euch...es hat riesig Spass gemacht...!

Zum Schnittmuster sage ich nur noch...hier...

Und was sonst noch so alles am "me made Mittwoch" präsentiert wird...hier...
Vielen Dank...Catherine...

Kommentare:

  1. Wui schöööön! Der wäre insideout sicher auch ein Hit :)
    Und das Zuckerschneggi in ihrer Amelie ist ja auch allerliebst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn hier nun die schönere Dame?
    Und den Kaffeklatsch wiederholen wir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Andersherum sähe der Rock bestimmt auch klasse aus. Trau Dich ruhig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wetten demnächst kommt was buntes außen dran, nur was ganz kleines und dann sind die selbstauferlegten Schranken gefallen. Freu mich schon drauf. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann traust Dich auch außen Bunt! Ich muss meine Amy nu endlich mal anfangen.. aber hab so Respekt davor *knirsch*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus! Mir gefällt dein Stil: aussen schlicht und innen bunt!

    ääääh, Stiefel hast du noch keine gekauft!? :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...leider noch nicht...Frau hat zu viel Geld für Stöffchen ausgegeben...!

      Löschen
  7. Wunderschön. So ganz besonders schlicht habe ich es auch gerne … und die Amelie plus Maus ist auch bezaubernd :.)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein hübscher rock, ich finde farbe an der innenseite reicht aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den MUSST du zeigen, meine liebe Gabi, der ist nämlich einfach nur wunderschön!!! Übrigens hatte ich bei meinem, den ich ja auch letzte Woche getragen habe, die gleiche Futterfarbe ;-)

    Bis ganz bald...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...