Samstag, 25. Februar 2012

Schnelle Frühlingsshirt's...

Im Moment rennt mir die Zeit einfach davon...ich würde so gern so viel und noch mehr und überhaupt...!
Darum habe ich zu den tollen Bügelbildern von Frau Liebesgut gegriffen und ein paar Shirt's aufgepimpt...! Und das Beste daran...ich habe zum ersten Mal mit meinem Maschinchen das Freihandsticken ausprobiert...und es macht riesig Spass...!


Der aufmerksame Fotobetrachter erkennt, dass ich die beiden Geburtstagsshirt für meine Grazien auch schon fertig habe...ich bin also nicht überall im Hintertreff...hier bin ich sogar um Wochen voraus...!


Der lang ersehnte Frühling kann kommen...wir sind für's Erste bereit...


Ich wünsche euch ein tolles (wenn auch noch nicht ganz so Frühlingshaftes) Wochenende...

Kommentare:

  1. Ich komme auch zu nix, hier sind alle schon ewig krank...
    Ich finde gerade diese schlichten SAchen echt super schön! Das sollte man viel öfter machen. Die sehen super toll aus und ihr habt nun so schöne Unikate!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die sind C H E F! Tolle Idee mit den Bügeldingens.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind wirklich supersüß!!!! Sehen irgendwie nach Frühling aus!!!
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. das freihandsticken ist dir super gelungen!
    gefällt :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. Uns gehts genauso, ich komm auch zu fast nichts... Wow, deine Shirts sind so schön geworden, auf weiss wirkts so frisch und alle so nebeneinander ganz toll...
    (Ich bin natürlich immer riesig gespannt, was mit den Bügelbildchen entsteht...)
    Ach, ich glaub, ich geh morgen gleich noch ein paar neue Bügelbildchen entwerfen ;o))

    En liebe Grues und bis bald Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wenn man bereits ganz früh vorbereitet ist ;-) und mit den Shirts kommt sicher auch der Frühling.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Gepimpte Shirts stehen bei mir auch auf der Liste … und erstmal muss ich mich auch noch mit Freihandsticken über Wasser halten.

    Deine sehen toll aus. Die merke ich mir mal! :.D

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare und schnelle Idee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...