Mittwoch, 21. März 2012

2-Knopf-Faltenrock...am me made Mittwoch...

Und so sieht mein "Retro-Teilchen" aus...ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...! Mit der Stoffwahl habe ich mich wohl etwas vertan...den kann "Frau" bügeln und bügeln und bügeln und er sieht immer noch so aus, als hätte "little Miss" ihn gerade bis zum "geht nicht mehr" verknutscht...!
Das heisst, ich muss das Ganze wohl noch einmal mit einem anderen Stöffchen probieren...!


Hier im "Streiflicht" sieht man die "Faltigkeit" des Stoffes besonders gut...!


Für den Rock habe ich "Amy" (mein absoluter Lieblingsrockschnitt) von Jolijou als Grundlage genommen und ein wenig da und ein wenig dort abgeändert...!
Was ich genau verändert habe, zeige ich euch dann in einem nächsten Post...sofern es überhaupt jemanden interessiert...!


Dann wünsche ich euch noch einen schönen "Frühlingsabend"...ich liebe dieses Wetter...trotz Pollenflug...!


Und jetzt ordne ich mich noch bei den anderen "me made Damen" ein...vielen Dank Catherine für's Sammeln...!

Kommentare:

  1. ja, interssiert. ist zwar nicht mein lieblingsschnitt, aber veränderungen finde ich auch immer gut.
    der rock ist toll. und ich mag ja knitterstoffe. einmal getragen sehen manche teile sogar schöner aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!! Besonders die Kellerfalten und die Paspoile!

    Ich freu mich auf Näheres! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Chic! Den würde ich sofort auch anziehen...den Schnitt schau ich mir gleich mal näher an.

    VG*KATY

    AntwortenLöschen
  4. Der ist seeeeehr schön! Der hätte noch Platz in meinem Schrank=)!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bitte erklären-hab Amy seit Weihnachten hier aber irgendwie trau ich mich nicht ans nähen ;o)

    Toll Deine RetroVariante!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bitte ! und das geknitter finde ich auch eher positv...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich wäre auch interessiert! Das ist nämlich auch mein Lieblingsrockschnitt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ en würklich wunderschöna Falterockt!!!! Steit dier super!

    AntwortenLöschen
  9. Chiiiiiiiiic!! Sieht toll aus und steht dir mega gut!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Rock in deiner Abwandlung sogar besser als das Original und das Geknitter finde ich gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Rock ist super schön!
    LIebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja toll geworden, gefällt mir sehr. Und so "verknutscht" sieht er auf den Fotos gar nicht aus.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön dein rock!

    die 2-knopf-lösung gefällt mir sehr!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Da bekomme ich auch gerade Lust, mir einen Rock zu nähen. Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus ... Ist mal was anderes als nur Falte in der Mitte...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus... leider kann ich nicht so gut nähen... noch nicht... kommt vielleicht irgendwann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. oh, total schön - auch die beiden bunten :)
    Mag ich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...