Montag, 26. März 2012

2-Knopf-Faltenrock...im Härtetest...


Das Kind kann damit ganz normal stehen...so dass das Röckli für Fotos am Besten zur Geltung kommt...


Es kann an Orte raufklettern...an die es eigentlich gar nicht raufklettern darf...dafür sieht man dann das Röckli von hinten...



Es kann Handwerkern...und alles im Haushalt "flicken", was eigentlich der Mann "flicken" sollte...und beweisen, dass das Röckli dank der 2 Falten genug Freiheit für bequemes Sitzen am Boden zulässt...


Es kann Trotinett fahren...obwohl Frau das Ganze lieber in Hosen gesehen hätte...
Augen zu und durch...


Weitere Beispiele vom 2-Knopf-Faltenröckli folgen...und zwar in Jersey...
und auf das Schnittmuster mit Anleitung braucht ihr auch nicht mehr allzu lange warten...


Einen schönen Wochenstart...und sonnige Grüsse...

Kommentare:

  1. Waaah! Wie süüß! Das ist ein wundervolles Röckli! Würde meiner großen Hummel bestimmt auch gefallen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen - Das ist eine gewaltige Leistung- beim Klettern, bücken , schrauben und Kickboard fahren gut ausszusehen. Alles sitzt perfekt. Der Härtetest mit bravur bestanden.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr praktisch dieses Röcklein!!! UiUi-das könnte meinem Kinde gefallen ;o) Und mir sowieso ;o)

    LG, Antje

    oje-ich vermute es gibt wiedersuchtpotential????

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Lady präsentiert den Rock perfekt - sie macht immer eine "gute Figur" - die Kleine und der Jupe sind sooo schnusig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüß das aussieht!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ♥ eifach nur mega härzig!!! :-) und het Stand ghalte♥

    AntwortenLöschen
  7. Schiggo-bello würde ich da nur sagen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch mit den beiden lustigen Knöpfen. Und schnittig fährt Deine Kleine... (Trotinett?! Ach, Ihr seid manchmal schon lustig ;-))

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Gott ist der suess.:O)
    Und dann noch das kleine Beobschen mit Engel...noch suesser geht doch nicht oder????

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Jööööö Gabi das sieht zuckersüss aus!
    Ich hab ein lustiges Stöckchen für dich ;-) schau doch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Wouhaou, der ist mega süss und die Stickie hintern am Po ist ToP!

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...