Donnerstag, 8. März 2012

Beulensäckli...

Ja, jetzt haben wir auch welche...und das ist gut so, denn meine Grazien werden immer "wilder" und die eine oder andere Beule verlangt nach einer lindernden Kühlung...


Gesehen habe ich die Idee bei dana-craft.ch...und da ich noch ein paar "Chriesisteine" vom eigenen Baum übrig hatte...und da unser blaues "Coldpack" plötzlich blaue Flüssigkeit verlor, wusste ich, was Frau zu tun hat...


Das Rosarote hat sich die Zaubermaus unter den Nagel gerissen, bevor es im Tiefkühler auf seine wirkliche Bestimmung warten konnte...


Und "meine Puppi" musste schon herhalten und ihre vielen extra zugeführten Beulen von der Zaubermaus pflegen lassen...



Ich wünsche euch einen "Beulenfreien" Tag...!

Kommentare:

  1. Oh die sind ja sooo schön! Da müsst ich glatt auch nen paar machen-mhhh ;)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sono bellissimi!!
    8 marzo...quanta strada è stata fatta in questi ultimi decenni nella direzione della emancipazione e liberazione della donna, ma ne rimane ancora tanta da fare, che 8 marzo sia festa della donna tutto l'anno!!...ciao

    AntwortenLöschen
  3. deine beulensäckli gefallen mir sehr gut ☺ danke sehr fürs verlinken ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. die find ich toll, das letzte Bild ist besonders ♥ig,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...och so niedlich...und wär doch auch was für meine wilden Kerle...(wenn ich wieder Zeit habe ein tolle Projekt...)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. so schön! wenn deine mädels jetzt immer extra gegen die tischkante rennen, sind deine beulensäckli aber eindutig zu hübsch :). wollen wirs nicht hoffen!
    liabi grüassli
    miriam

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, die sind ja so schön und super praktisch, vor allem auch für die Wehwechen der kleinen Puppen, deine Zaubemaus macht das aber ganz professionell!!
    (Wow, du hast ja deine Labels in allen Farben ;o))
    Liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die härzig!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. ♥ u härzig si die, en ganz än gueti Ide ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß, das muß ichj mir auch mal auf die liste setzen
    denn hier gibts davon viel zu wenige und man ist immer auf der suche danach wenn manns bracuht

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süss und erst noch praktisch!
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Jööööö!!!! Sind die herzig! Nicht dass man sich eine Beule wünschen würde, aber wenn man dann schon eine hat... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Herzalleribst.Was fuer eine super super suesse Idee.

    Und meine Tochter hatte woll das selbe getan..:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...