Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-Süss...

Ausnahmsweise gibt es auch einmal einen süssen Sonntag bei uns...
Naja, Süsses gibt es bei uns zwar immer, aber heute auch einmal im Blog....


Käsekuchen mit Streusseln...


Eigentlich sollte es ja nur ein Käsekuchen werden...aber der Mann wollte noch Streussel oben drauf...!


So, jetzt muss ich mich aber beeilen, wenn ich auch noch ein Stück abkriegen will...die Tiger lauern schon um den Kuchen herum...


En Guätä...und en schönä Sunntig...!




Kommentare:

  1. Mmmmhhhh! Sieht lecker aus!
    Hier gibt es heute eine Geburtstagstorte. Ich hab mal wieder eine Schoggimoussetorte gebacken. Eine Sünde! ;)
    Schöne Sunntig! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm ich auch grad wieder Lust zum Backen, der sieht sooooo gut aus!!! En Guete und ganz en schöne Sunntig!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oje, den könnt ich auch mal wieder essen ;)
    LeckerLecker!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Au fein...ich chume grad,wenns noni z'spot isch!?
    Glaube bisch jo ir nöchi vo mir ;)
    liebi Grüess und no e schöne *räscht-Sunntig*,Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...von mir ein kurzes:mhhhhhhhhhh...(da möchte ich auch Tiger sein!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Absolute Lieblingskombi von meinem Mann...hab ich aber noch nie probiert! Schaut so lecker aus, gibt's das Rezept online oder ist es ein Geheimnis;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Geheimnis...ich maile es dir...!

      Liebe Grüsse Gabi

      Löschen
  7. das isch etz aber fast chli gemein, wer putzt denn jetzt meine tastatur? gseht ja oberfein uus!

    grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. MMhhhhhhhhh so fein gseht dini Torte us!!!Ich han no nie en Torte gmacht,muess ich mich jetzt schäme??? Isch das schwer, oder für en Afänger machbar?
    Liebe Gruess
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...